Wie atmet man beim Fahrradfahren am besten?
Gibt es beim Fahrradfahren eine Atemtechnik die optimal ist, oder ist es egal wie man atmet?
Bernd
Gibt es beim Fahrradfahren eine Atemtechnik die optimal ist, oder ist es egal wie man atmet?
Bernd
Durchs Fußballspielen habe ich leider Knieprobleme bekommen. Trotzdem möchte ich weiterhin sportlich aktiv bleiben. Ich habe gehört, dass ...
Ich habe ganz normales Stadtfahrrad mit 7 Gängen und das reicht total für meine Bedürfnisse aus. Nun habe ich von einem "Click-System" ...
Hallo, ich bin fünfzig Jahre alt und habe eine Nervenkrankheit. Zu dieser Krankheit gehört ein unerklärlicher Schwindel. Ich kann nicht mehr ...
Hallo zusammen, ich mache mein Leben lang Sport, viel Ausdauersport aber in den letzten Jahren auch viel Kraft. Durch das ...
Trotz der Dopingskandale bin ich ein großer Radsportfan. Nun möchte ich mir eine umfangreiche DVD-Sammlung zulegen. Das sollten Dokus, ...
Bei Radübertragungen habe ich öfters mal den Begriff "Trittfrequenz" gehört. Diese Frequenz wird manchmal eingeblendet. Ich würde auch gerne ...
Wir planen für einige Tage durchs Münsterland zu radeln. Unterkünfte sind vorbereitet und das Gepäck wird immer zur nächsten Unterkunft ...
Ich schaue öfters im TV Profiradrennen und habe dabei mal den Begriff vom "runden Tritt" gehört. Was versteht man darunter und kann man das ...
Vor einem Monat habe ich mir ein Rennrad gekauft und habe schon einige lange Touren geschafft. Allerdings beginnen so nach einer Stunde Fahrt ...
Im letzten Sommer habe ich ein Trainingsbuch geschenkt bekommen und habe mein Radtraining auch langsam an die Trainingsempfehlungen angepasst. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren