Mehr Beiträge zum Thema
- Liegt man mit einem Tattoo oder Piercing noch im Trend?
Hi! Also ich sehe in letzter zeit kaum noch Leute mit Tattoos oder auffälligen piercings, mal abgesehen von den Obdachlosen und ...
- Ab welchem Alter darf man einen Tunnel haben?
Hallöchen! Ich hätte sooo gerne einen Tunnel in meinem Ohr. Ich bin allerdings erst/ schon 15 Jahre und weiß nicht wie das aussieht ab wann ...
- Suche dringend Tipps und Infos über Körpermalerei!
Hallo an alle hier im Forum! Ich mache demnächst meine Facharbeit über Körpermalerei. Leider bekomme ich nicht genug Infos zusammen, auch ...
- Sind Tunnel-Ohrringe bei dicken Ohrläppchen überhaupt möglich?
Hallo! Ich möchte mir gerne Tunnel-Ohrringe stechen lassen. Meine Ohrläppchen sind allerdings sehr dick und fleischig. Mein Bruder meint, mit ...
- Tattoos am Fußknöchel noch mit Vierzig?
Hallo, ich mache jedes Jahr drei Wochen Urlaub auf Ibiza.Das Hippileben gefällt mir.Ich kann mich fallenlassen und den Urlaub richtig ...
- Habe mir die Eckzähne anspitzen lassen, kann ich das rückgängig machen?
Hallo! Vor 8 Jahren habe ich mir die Eckzähne anspitzen lassen, so wie ein bekannter Schauspieler es noch heute hat. Jetzt gefällt mir das ...
- Wie findet ihr Body-Painting?
Wie steht Ihr zum Body-Painting? Gefällt Euch das/nicht? ...
- Habt ihr Tipps zum Dehnen von Ohrlöchern?
Hallo Leute! Ich möchte mir auch gerne die Ohrlöcher dehnen, weil ich Tunnel und Plugs total cool finde. Die sollen aber nicht ...
- Habe ein Piercing in der Zunge, kann es meine Zähne beschädigen?
Hallo!Ich habe mir ein Zungenpiercing stechen lassen, das habe ich mir schon immer gewünscht, aber ich hatte Angst vor den Schmerzen.Jetzt habe ...
- Wer kennt sich mit Dermal Anchorn aus?
Hallo zusammen! Ich finde Dermal Anchor richtig geil und möchte mir auch einen machen lassen. Vorher würde ich aber gerne wissen, ...