Um einen gleichmässigen braunen Hautton mit Selbstbräuner zu erhalten, sollte man auf jeden fall vorher ein Ganzkörperpeeling machen. So werden alte Hautschüppchen entfernt. Danach ist es wichtig eine Feuchtigkeitslotion aufzutragen. Anschließend kann man den Selbstbräuner anwenden. Man sollte einen Selbstbräuner verwenden, der etwas teuerer ist, die Selbstbräunter von Maria Galland sind sehr gut und bilden keine Flecken nach dem Auftragen.
Da solltest erst ein Peeling machen, im Gesicht, Dekolier und den Armen schoen gleichmaessig rubbeln, damit sich der Fettgehalt der Haut neutralisiert, dann sauber abwaschen und den Braeuner in kleinenn Mengen auftragen.
Zur Not tut´s auch ein bissl Waschpulver fuer das Peeling, da spuerst den Effekt dann gleich, wie frisch sich Deine Haut dann anfuehlt.
Danach solltest Deine Haende gruendlich mit Waschpaste oder mit Waschpulver gruendlich auswaschen, denn da sammelt sich einiges zusammen und wenn das einzieht, sieht das furchtbar aus.
Mit dem Waschpulver ist kein professioneller Tipp, aber ich selber habe damit sehr gute Erfahrungen.Hinterher die Haende eincremen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Von welcher Marke gibt es wasserfeste Selbstbräuner?
Hi, ich war dieses Jahr nicht im Urlaub und bin käseweiss. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Selbstbräuner, der aber ...
- Welche Selbstbräuner hinterlassen einen angenehmen Duft auf der Haut?
Hi, ich habe schon viele verschiedene Selbstbräuner verwendet, aber der Geruch dieser Produkte...sehr unangenehm. Kennt ihr einen, der ...
- Gibt es Selbstbräuner-Gesichtscreme, die man nicht bei Einnahme der Pille anwenden sollte?
Ich suche einen Selbstbräuner fürs Gesicht. Nun bin ich aber sehr verunsichter, weil meine Freundin meinte, dass man damit vorsichtig sein ...
- Wie kann man die Bräunung durch Selbstbräuner länger haltbar machen?
Ich habe einen relativ hochpreisigen Selbstbräuner, aber trotzdem ist nach dem ersten Duschen die Bräune weniger. Gibt es Tricks, wie man das ...
- Gibt es Bräunungscremes die gleichzeitig auch Sonnenschutz bieten?
Meine Freundin rief mich gerade an und berichtete, dass sie in ihrem Bräunungsstudio eine Creme angeboten gekriegt hat, die nicht nur ...
- Guten Selbstbräuner von Loreal? Wie klappts mit der Anwendung?
Halli Hallöchen! Da ich dieses Jahr nicht wie im letzten Jahr schneeweiß in den Urlaub fliegen will, ich aber auch das Solarium scheue, ...
- Wer kennt Sunozon?
Hey Leute! Ich habe mir letzte Woche Sunozon gekauft und das jetzt drei oder viermal aufgetragen. Ich kann euch wirklich nur ...
- Welche Selbstbräuner eignen sich, wenn das Gesicht im Solarium keine Bräune annimmt?
Kennt ihr das Problem ... man geht regelmässig ins Solarium, aber das Gesicht bleibt weiß. Aus diesem Grund suche ich verzweifelt einen ...
- Können Pickel durch Selbstbräuner entstehen?
Hallo! Ich habe mich gerade von einer schweren Grippe erholt. Bin aber noch schrecklich blass. Deshalb habe ich einen Selbstbäuner in einem ...
- Welcher Selbstbräuner ist wasserfest?
Hallo! Ich möchte mal wieder ins Freibad gehen, habe aber eine sehr helle Haut. Leider werde ich, wenn ich mich sonne rot, statt braun, das ist ...