Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Augen-Make-Up nimmt man bei unterschiedlichen Augenfarben?
Hallo zusammen! Ich habe mehr oder weniger zwei verschiedene Augenfarben und weiß daher oft nicht, wie ich mich am besten ...
- Wie kann man Schlupflider effektvoll schminken?
Ich habe große Probleme beim Schminken meiner Schlupflider. Schon nach kurzer Zeit verschwindet der mühsam aufgetragene Lidschatten in einer ...
- Wie schminkt man Smokey Eyes?
Hallo allerseits! Ich finde diese Smokey Eyes total schön, wenn man mal feiner weggeht oder so. Das scheint aber nicht so leicht ...
- Wie kann man kleine Augen durch Make Up größer wirken lassen?
Hey zusammen! Leider habe ich für mein Gesicht sehr kleine Augen und dazu auch noch leichte Schlupflider. Ich würde mir wünschen, ...
- Wie bekommt man den Lidstrich direkt an den Wimpernkranz?
Hi, ich würde mir gerne einen Lidstrich ziehen, ich bekomme das aber nicht hin, der Strich hängt überall nur nicht direkt am Wimpernkranz, wo ...
- Kann man die Augen mit Lidschatten hervorheben?
Meine Augen sind sehr tiefliegend und ich möchte, dass sie mehr zu Geltung kommen, sie hervorheben. Geht das mit Hilfe von Lidschatten, ...
- Wie kann man grün-braune Augen größer wirken lassen, ohne überschminkt auszusehen?
Hi, ich habe eigentlich schöne Augen -.- grün-braune...aber viel zu klein. Wie könnte ich sie schminken, damit sie größer ...
- Gibt es Farben, die bei blauen Augen besonders gut aussehen?
Welche Make-up Farben eignen sich besonders gut, wenn man blaue Augen hat? Ich nehme immer blaue, graue oder grüne Lidschatten und ...
- Habe leichte Schlupflider, wie bekomm ich trotzdem Katzenaugen hin?
Hi, da ich ganz leichte Schlupflider habe, verschmiert mir das Augen-Make-up immer ganz schnell. Und Katzenaugen schminken geht überhaupt ...
- Augenringe abdecken
Hey Leute, ich bin erst 12 Jahre alt leide aber unter sehr dollen Augenringen, meine mutter und ich waren deshalb auch schon einmal beim arzt da ...