Wie bekomme ich einen Piercing am Nagel fest?
Ich habe mir einen Nagelpiercing bestellt, nun ist die Frage wie ich ihn fest bekomme?
Ich habe mir einen Nagelpiercing bestellt, nun ist die Frage wie ich ihn fest bekomme?
Ich kenne eine Freundin die sich ein loch mit der Nadel gemacht hat! Ist das schlimm? und noch eine Frage wie bekomme ich dann das loch wieder zu wenn ich keinen mehr möchte? sind nagelpiecings gefährlich? (verletzungen) z.b beim hängen bleiben?
Hy, du brauchst dafür einen nagelbohrer, damit du dir ein kleines Loch an der spitze des nagels bohren kannst und dort wir dann das piercin befestigt.
Guten tag, ist eine acrylmodellage während der schwangerschaft schädlich? da die nägel mit aceton abgelöst werden, würde ...
Wie kann ich mir, das weiße für nägel besorgen, also French. damir das vorne weis ...
Hallo Ihr Lieben, habe da mal eine Frage...weiss jemand warum die Nägel manchmal so brennen wenn Gel drauf ist und ich sie in dem ...
Hallo! Ich mache mir schon seit einer weile meine Nägel selber, funktioniert auch alles super, nur kann ich mich leider nicht mehr ...
Also ich habe Hauswirtschaftshelferin gelernt und habe ein Praktikum in diesen bereich gemacht und habe ihn gefragt we es den mit fingernägel ...
Vor ein paar Tagen habe ich selbst meine Acrylnägel abgemacht.Z.Zt.sind meine natürliche Nägel weich, kurz und brüchig. Falls ich ...
Ich habe in 2 Wochen eine OP und muss deshalb bis dahin die künstlichen Nägel entfernen. Wie bekommt man sie ohne Schmerzen ...
Ich habe ein Problem das mir sehr unangenehm ist! ich kaue nägel würde jetzt gern gelnägel haben wollen ab welcherlänge geht das und wer ...
Meine Mama hat mir erzählt das wen ich die mir drauf mache mein nagel weg ätzen kann stimmt das?Und was passiert jetzt mit meinen richtigen ...
Hi leute, hab ma ne frage, ich möchte meine Kunstfingernägel gern noch etwas kürzen kann ich das??? Viele sagen das man die (mit gel) nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren