Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein freund kommt oft
Hallo ich hab da mal eine Frage. Mein Freund und ich sind beide 15. Wenn wir miteinander schlafen oder telefonsex haben, kommt er oft. ...
- Weibliche Ejakulation lernen
Hi, Ich schlafe fast täglich mit meinem Freund, oder befriedige mich selber. Das klappt auch alles Super und wir haben unseren Spaß doch ...
- Das erste mal zum Orgasmus kommen ?
Hey also ich bin 12 und habe noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt meine freunde aber schon ist das normal? wann habt ihr das erste mal einen ...
- Bin durch fingern noch nie zum Orgasmus gekommen
Hey laute ich hab mal ne frage.. mir hat schon offt ein Junge einen Gefingert. doch ich bin nie wirklich gekommen da ich auch ...
- Wie kommt ihr zum Orgasmus?
Hi Leute, Ich wollte euch fragen wie kommt ihr beim sb zum orgasmus? ich hatte noch nie ein, warum weiß ich auch ...
- Schweißanfall bei SB und Orgasmus
Hallo, ich bekomme bei SB immer einen sehr heftigen Schweißanfall. Was kann die Ursache dazu sein ...
- Durch fingern einen heftigeren Orgasmus als durch den Penis...
Warum ist der Orgasmus beim fingern so heftig? und warum ist er mit einem penis ...
- Durchhalten wie im Sexfilm? Was für Tricks gibt es?
Ich schaue mir hin und wieder einen Sexfilm an. Mich erstaunt immer, dass die Männer in diesen Filmen so lange durchhalten ohne ...
- Führt ein großer Penis zu einem besseren Orgasmus?
Gigantischer Penis = Gigantischer ...
- Partnerin hat Probleme zum Orgasmen zu kommen
Hallo zusammen, Ich bzw wir haben schon viel in Foren gelesen nun stell inhaltlich mal ne frage. Meine Partnerin hat ein sehr großes Problem ...