Mehr Beiträge zum Thema
- Lohnt sich die Anschaffung eines Flexibars wirklich?
Ich möchte meine schwabbeligen Oberarme unbedingt wieder festigen und allgemein meine Oberkörpermuskulatur festigen. Ein Fitnessstudio ...
- Was kann die Ursache für unterschiedliche Bizepsgrößen bei gleichem Training sein?
In unserem Fitnessclub gibt es einen Typen, der fast täglich Krafttraining macht. Mir ist gestern aufgefallen, dass seine Bizeps total ...
- Was für ein Bizepstraining könnt ihr mir empfehlen?
Mein Trizeps ist komischer weise ganz gut definiert, aber der Bizeps hinkt in diesem Vergleich doch stark hinterher. Was kann ich da tun, um ...
- Wie kann man ohne Hanteln und Fitnessgeräte starke Oberarmmuskeln kriegen?
In ein Fitnessstudio möchte ich nicht gehen. Ich möchte aber trotzdem stärkere Oberarme bekommen. Meine täglichen Liegestütze bringen mir ...
- Wie kann ich gezielt meinen Bizeps und Trizeps trainieren?
Eigentlich habe ich eine Recht gute Figur, doch bei meinen Armen schwabbelt es. :( Deswegen möchte ich gerne gezielt meinen Bizeps und Trizeps ...
- Kann man die Oberarme stärken ohne erkennbaren Muskelzuwachs?
Ich möchte meine Oberarme stärken, allerdings möchte ich keine sichtbaren Muskelpakete haben, sonder die Muskeln sollten möglichst ...
- Ich will richtig kräftige Armmuskeln haben, was mache ich da am besten?
Hi, ich bin leider ziemlich schmächtig, selbst viel Mädchen aus der Klasse sind kräftiger. Jetzt will ich aber etwas für ...
- Zu viel Armmuskeln - wie werden sie weniger?
Liebe Experten, ich bin Trainer und gebe pro Woche ca. 6 stunden Bodystyling, Hanteltraining-Kure (2 kg) und merkte jetzt, dass meine ...
- Sind Liegestütze ein ausreichendes Training für muskulösere Arme?
Meine Armmuskulatur ist so gut wie nicht vorhanden, deshalb möchte ich Armtraining machen und versuchen, dass zumindest die Bizeps zu erkennen ...