Die beste Hautpflege von außen nützt nichts, wenn deine Haut nicht die nötigen Vitamine und Mineralstoffe erhält, die sie braucht, um glatt und strahlend auszusehen. Ich würde mal gucken, ob ich genügend Obst und Gemüse esse, ob Milch und Milchprodukte auf dem Speiseplan stehen und - ganz wichtig- ob ich genügend trinke! Natürlich ist damit Wasser, Mineralwasser und Tee gemeint, und nicht Cola, Limo und Alkohol!
;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe zum Eincremen des Rückens
Sich selbst den Rücken einzucremen ist manchmal gar nicht so einfach. Dafür gibt aber eine ganz gute Hilfe, nämlich die sogenannte ...
- Was wird bei einer "medizinischen" Hautpflege besonderes gemacht?
In Werbungen wird manchmal besonders auf "medizinische" Hautpflege hingewiesen, als wenn das was ganz besonderes wäre. Worin besteht denn der ...
- Hilfe bei Problemhaut
Hallo ihr Lieben! Ich habe irgendwie eine komische Haut und in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Rötungen und Pickeln. Ich ...
- Welche Pflegeserie ist gut bei unreiner Haut?
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal wissen ob ihr mir vielleicht eine bestimmte Pflegeserie für unreine Haut und leider seit ...
- Eure Erfahrungen mit dem Produkten von SanoLife
Hallöchen! Habe eine Frage an euch, zwecks des Kaufs von Produkten von SanoLife. Habe schon viel in den verschiedensten Foren gelesen, dass die ...
- Mit welchen Hautpflegemitteln kann "Mann" bei Ganzkörperrasur die Pickelbildung vermeiden?
Ich rasiere meinen Körper wöchentlich mit "Match3" und einem normalen Rasierschaum. Leider habe ich danach regelmäßig rote Pickelchen und ...
- Sollte man ein Peeling machen, wenn sich die Haut pellt?
Einmal in der Woche reinige ich meine Haut ganz gründlich und drücke auch ganz vorsichtig die Mitesser aus. Am nächsten Tag pellt sich dann ...
- Eignen sich die AOK Pflegeprodukte, wenn man eine Mischhaut hat und zu Unreinheiten neigt?
Hi, kennt ihr die Pflegeprodukte von AOK? Ich habe Mischhaut und neige zu Unreinheiten, könnt ihr mir etwas empfehlen? DANKE! LG ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit günstigen Produkten zur Pflege eurer Haut?
Hallo Community! Ich habe bisher immer reine Markenprodukte verwendet, aber in letzter Zeit bin ich durch einen Jobwechsel etwas ...
- Bekommt man von Biotherm weiche Haut?
Hallo! Ich habe jetzt schon viel Positives über die Pflegeprodukte von Biotherm gehört und wollte hier mal nach eurer Meinung ...