Mehr Beiträge zum Thema
- Radtouren anstatt Strand
Bei uns hat das Geld in diesem Jahr nicht für einen Urlaub gereicht aber wir wollte trotzdem nicht die ganze Zeit zuhause rumhängen. Wir haben ...
- Kann man vom Tegernsee aus schöne Mountainbiketouren in die Berge machen?
Wir wollen demnächst für circa eine Woche Urlaub am Tegernsee machen. Dabei wollen wir mit den Mountainbikes auch mal Tagestouren in die Berge ...
- Welchen Berg in den Alpen sollten Hobbyradrennfahrer einmal überquert haben?
Ein echter Marathonläufer sollte ja einmal in seinem Leben den New York Marathon gelaufen sein. Wie sieht das da bei den Hobbyradrennfahrern ...
- Welche Strecken können untrainierte Radfahrer täglich bewältigen?
Juhuuu! Nachdem wir schon lange daran planen, wird es Anfang des Sommers endlich eine Fahrrad-Tour durch Norddeutschland mit ...
- Welche Tages-Radtouren sind am Gardasee besonders zu empfehlen?
Meine Frau und ich haben schon viele Radtouren gemacht. Nun möchten wir im Frühsommer für eine Woche an den Gardasee und mit unseren ...
- Was sollte man vor und während einer Tagesradtour essen?
Wir wollen im Alpengebiet mehrere Tagestouren mit dem Rad unternehmen. Wir fragen uns gerade, was man vor und auch während der Tour essen ...
- Wie sollte ein Reparaturset für eine MTB-Tour ausgestattet sein?
Seit einigen Wochen habe ich ein MTB und am Wochenende wollen wir eine längere Tour machen. Mich beschäftigt gerade die Frage, wie so ein ...
- Kann und darf man den "Jakobsweg" auch mit dem Mountainbike befahren?
Ich möchte gern mal den Jakobsweg kennenlernen. Zum Wandern habe ich aber keine Lust und ich würde lieber den größten Teil der Strecke mit ...
- Gepolsterte Hosen für lange Radtouren notwendig?
Wir wollten in dem Jahr nochmal, bevor es schneit und man kein Fahrrad mehr fahren kann, eine Radtour machen. Und wir haben uns einen langen weg ...
- Welche Radtouren auf Mallorca sind besonders zu empfehlen?
Im Urlaub auf Malle wollen wir uns Räder ausleihen und die schönsten Ecken dieser Insel per Rad erkunden. Es darf auch ruhig in die Berge ...