Ja, das geht. Die meisten Frauen bekommen sowieso nur einen Orgasmus, wenn sie an der Klitoris stimulierte werden, den klitoralen Orgasmus. Du kannst deine Freundin mit den Fingern oder mit der Zunge zum Orgasmus bringen.
Aber eine wirklich Bedienungsanleitung dazu gibt es nicht. Jedes Mädchen empfindet das anders und du musst selbst herausfinden was und wie es ihr am besten gefällt. Lasst euch mehr Zeit, erforscht gegenseitig eure Körper und nichts überstürzen.
Mädchen haben es nicht so einfach wie Jungs zum Höhepunkt zu kommen, es dauert bei uns länger und machmal klappt es eben gar nicht. Sex findet zum Großteil im Kopf statt und wenn deine Freundin sich unter Druck setzt, du sie unter Druck setzt oder sie sich nicht wohl fühlt, dann kann das schon gar nichts werden. Deshalb Zeit und Geduld und lernt euch besser kennen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zuckungen beim Orgasmus
Hallo ich mache öfters sb aber komme nie zum Orgasmus da ich davor immer Zuckungen bekomme und dann aufhören muss. Was kann ich dagegen ...
- Wie bekomme ich einen möglichst guten Orgasmus? (männlich)
Hallo ich habe leider nichts i.m Internet gefunden, die Technik kenn ich aber wie mach ich mir es am geilsten? Also ich machs normalerweise so: ...
- Erinnerungen an den ersten Höhepunkt
Liebe alle, ich bin mal wieder "neugierig" und möchte euch deshalb in diesen Thread über eure Erinnerungen zu euren ersten ...
- Wie fühlt ihr euch nach dem Mastrubieren?
Ich fühle mich richtig mies als hätte ich geradeeinen bank überfall begannen ok blödes ...
- Warum kommt er nicht zum Orgasmus?
Hallo! Ich habe seit 2 Jahren einen lieben Freund und wenn ich mit ihm schlafe, ist es auch immer sehr schön. Ich komme fast ...
- Wie lang dauert bei euch der Orgasmus?
hey....möchte gern mal wissen wie lang euer orgasmus ...
- Ich bekomme viel zu schnell einen orgasmus. Ist das normal?
Hay...Ich heiße alisa und ich habe drei Probleme. Problem 1. wenn ich sex mit meiner freundin hab bekomme ich viel zu schnell einen orgasmus. ...
- Männliche Anorgasmie
Ich bin Mitte 30. Ich habe seit jeher das Problem, daß ich beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau keinen Orgasmus haben kann (und auch keine ...
- Keinen orgasmus
Hallo! ich bin jetzt 21 und hatte noch nie einen orgasmus. also bei der selbstbefriedigung schon, aber nicht mein sex. ich ...
- Orgasmus herauszögern?
Hi, ich komme immer sehr schnell zum orgasmus. ich würde in gerne etwas herauszögern. wie kann ich das machen? lg ...