Wie den Glühwein erhitzen?
Ich möchte mir Glühewein selber machen und ich weiß nicht wie man das macht. Muss ich den einfach nur aufkochen oder muss man da zu Hause vielleicht noch wat anderes beachten?
Ich möchte mir Glühewein selber machen und ich weiß nicht wie man das macht. Muss ich den einfach nur aufkochen oder muss man da zu Hause vielleicht noch wat anderes beachten?
Hallo,
auf keinen Fall kochen. Glühwein erhitzt man nur. Am idealsten auf ca. 60 °C
Guten Tag, es ist mir ein bischen peinlich, allerdings habe ich mich auch noch nie mit diesem Thema beschäftigt und weiß daher nicht, wie ...
Ich komme jetzt langsam ins gesetzter Alter (30) und möchte mich endlich in vornehmeren Kreisen nicht blamieren, wenn über Wein gesprochen ...
Hallo!Ich habe einen Katalog von einem Weinhandel zugeschickt bekommen.Dieser bietet Weine in einem 3Liter Schlauch an.Wer kennt diese Weine und ...
In einigen Tagen haben wir Arbeitskollegen meines Mannes zum Dinner eingeladen. Dazu wollen wir edelen Wein reichen. Was muß ich dabei ...
Mich würde mal interessieren, wieviel Geld ihr für einen Wein ausgeben würdet. Ich habe vor kurzem im Internet ein Weingut entdeckt, dass ...
Wir haben einen schönen großen und sonnigen Garten. Da eir große Weinliebhaber sind, wollen wir jetzt versuchen, im eigenen Garten Wein ...
Hallo, wenn ich Wein getrunken habe muß ich bald danach immer dringend zur Toilette. Und wenn ich mich dann nicht beeile mach ich in die ...
Hallo allerseits, habe letztens im Supermarkt Stillwein gesehen, habe mich gefragt, was das eigentlich ist. Habe zum ersten Mal davon ...
Kann man eigentlich noch eine angefangene Flasche Rotwein trinken wenn sie am Herd stand und schon mehrfach fast gekocht wurde oder verliert ...
Hallo! Nach welcher Zeit hat der Körper den Wein vollständig abgebaut, so daß er im Körper nicht mehr nachgewiesen werden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren