Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freund hat keine Lust auf Sex
Im Moment läuft bei uns nichts mehr in Sachen Sex. Seit über einem Monat schläft mein Freund nicht mehr mit mir, gut er hat viel Stress auf ...
- Wieso bin ich am Tag nach einer Ejakulation besonderes erregbar?
Hallo! Manchmal bin ich (m, mitte 20) 1-2 Wochen sexuell abstinent. Vor allem dann, wenn viel Arbeit zu erledigen ist. Wenn ich ...
- Die Lust ist einfach toll :)
Hi, will mal eine kleine "lustvolle" Geschichte erzählen. Mein Freund zieht nächste Woche in eine neue Wohnung in meiner Umgebung ...
- Lust auf Ältere frauen so um 40 !
In meiner fantasy stell ich mit manchmal vor wie es wohl ist mit einer älteren frau sex zu haben, habt ihr da erfahrung der so was ...
- Was macht euch mädchen lust ??
Hey, ich will unbedingt wissen, was euch feucht macht..is das so wie bei uns jungen?? wir bekommen nähmlich bei harmlosen sachen ...
- Nach ihrer Affäre keine Lust mehr auf Sex mit ihr!
Hallo. Meine Frau hatte eine 2 Wöchige Affäre, bei der Sie wohl auch recht viel Spaß hatte. Nach einer kurzen Trennung habe ich ihr ...
- Lust in Hoden
Hi, wie ist es bei euch, wenn ihr über ein paar Tage nicht mehr gekommen seid, wie sind eure Gefühle in den Hoden? Wie fühlt ihr dann die ...
- Kriege die Lust nicht weg
Hi, bei mir ist es oft so das ich mir einen runterhole aber meine Lust trotdem nicht weniger wird.. selbst bei 5 mal hintereinander, das ist ...
- Keine Lust und kein Orgasmus
Hey Leute, ich bin w und 20 Jahre jung. Mit meinen Frund bin ich seit vier Jahren zusammen. Leider hab ich aber immer ...
- Meine Freundin hat keine Lust
Hi, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal einen Blog geschrieben, da ich ein riesiges Problem in meiner Beziehung habe. Und ...