Wie ensteht eine Harnleiterentzündung?

Hallo erstmal!
Eine meiner Töchter, die älteste mit ihren 18 Jahren hat sich eine Harnleiterentzündung zugezogen. Sie meinte zu mir, dass es etwas ganz normales wäre, was ich jedoch nicht glauben kann, da ich es nie hatte und auch noch nie davon gehört habe.
Muss man sich in einem solchen Fall Sorgen machen? Was genau ist eine Harnleiterentzündung und was können wir tun, damit sie wieder weggeht?
Mit freundlichen Grüßen, Ingolf.

Antworten (7)
Impfgegner von vorgestern?

Impfungen wirken sehr wohl, dank Impfung wurde Kinderlähmung z.B. ausgerottet. schämen soll sich, wer sich hier empört und einfach Scheiss verzapft! Ich hoffe du stirbst durch Zeckenbiss an einer Mengitis (ja, kann man auch impfen). Volksverdummung und Verschwörungstheorien im Vormarsch, tritt in den Arsch für solche hohlen Behauptungen!

Man kann solch eine Entzündung bekommen, wenn man auf kaltem Untergrund sitzt, zu wenig trinkt oder oft Sex hat (ja, das stimmt wirklich). Hat deine Tochter vielleicht einen Freund, von dem du noch nichts weißt? ;)

Blasenentzündung?

Ist das nicht das gleiche wie eine Blasenentzündung? Also zumindest hat es doch die gleichen Symptome und die gleichen Behandlungsmethoden oder?

Moderator
@danu

Wenn du eine Blasenentzündung hast dann geh zum Arzt. So ein Schwachsinn wie der, den du vorschlägst hilft dir hier nicht.

Moderator
@danu

Genauso wie eine Blasenentzündung. Lies dazu den Artikel zu Blasenentzündung im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Blasenentzuendung/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Weitere Informationen zu Harnwegsinfektion gibt es auf netdoktor.de im Artikel 'Harnwegsinfektion und Blasenentzündung (Zystitis)'

B.E

Ich bin 41jahre und habe blase entzündun seit 7 jahre .würde gerne mal mms probiren welche dosirung mus ich nehmen ist das nur Natriumchlorit mit zitrone säure

Harnleiterentzündung

Hi Ingmen,
Ich bin kein Spezialist aber hier ein paar Informationen:
Wenn ein Unterbauchschmerz beiderseits auftritt, so kann es sein eine Harnleiterentzündung, Harnwegsinfektion in anderen Worte meisten eine Blasenentzündung:
Blasenschmerzen (Zystodynie) entstehen durch eine Reizung der Blasenwand, meist in Folge einer Entzünd ung oder Überdehnung derselben aufgrund einer Abflußstörung, die dann zu einer stark gefüllten Blase führt.
Mögliche Ursachen für eine schmerzhafte Überdehnung der Harnbla se:
1. Blasensteine
2. En tzündung des Blasenhalses
3. begleitende gynäkologische Erkrankungen (= Frauenkrankheiten)
4.Obstruktion (= Einengung, Verschluß) z.B. infolge eines Prostatakarzinoms (= Krebs de Vorsteherdrüse) oder auch neurogen (= das Nervensystem betreffend) verursacht
5.Blasentumor
6.Blasentamponade (die Harnb lase ist mit geronnenem Blut gefüllt)
Meistens jedoch (99%) ist es durch einer Bactrian infection, und kann sehr schmerzhaft werden.
ich habe bei anderen Webseiten (und hier auch) meine Erfahrungen, wie man die Blasenentzündungen los wird, beigetragen und ich habe es mir als Ziel aufgesetzt, es überall zu wiederholen wo die Frage gestellt wird und keine definitive Lösung angeboten wird:
Ich habe einige Frauen (Freundinnen und bekannten) geholfen vollkommen von deren Blasenentzündungen innerhalb eine Woche geheilt zu werden (ohne jegliche Rückfall oder neben Wirkungen) und für weniger als 1 Euros die Komplette Behandlung…und nein ich versuche dir nichts zu verkaufen.

Ich erkläre dir gleich wodurch aber davor ein paar Feststellungen:
Blasenentzündungen scheinen, in den letzen Jahren, eine sehr, sehr verbreitete (und schmerzliche) Sache geworden zu sein (fast jeder zweite Frau), die von den Ärzte weder wirklich geheilt werden kann noch ernst genommen (es ist nur Einbildung, was bedeutet du bist verrückt, und nicht Ihren Medikamenten die nicht funktionieren).

Cranberrysaft und tee helfen bedingt vor allem wenn Sie als Vorbeugung angewendet sind (also bevor man die Blasenentzündung bekommen hat).

Antibiotikum, wie du es bemerken wirst, funktionieren nicht: Sie schaffen manchmal die Symptomen zu beseitigen, geben dir dann aber eine Pilzinfektion, aber meistens nach 1 oder 2 Monate bekommst du die Blasenentzündung wieder.

Was Impfungen angeht kann ich dir nicht genug davon abraten: wie kann es dir in irgendeiner weiser helfen, dir Rattengift (Sodium Fluorid), Quecksilber, Aluminium (alle Neurotoxinen, Nervengifte) im Blut zu spritzen?
Und das sind nur ein Paar von den schädlichen Substanzen, die in jeder Impfung drinnen sind; dazu gibt es nicht eine EINZIGE wissenschaftliche Studie (du hast gut gelesen, nein nicht EINE !) die jäh bewiesen hat das Impfungen etwas positives nützen, aber dafür tausende die beweisen dass Sie schädlich sind
Hier hast du zwei Links, um besser zu verstehen was Impfungen sind:

http://animal-touch.ch/blog/?p=293 (bei google eingeben: Animal touch Infoblog Neurotoxine wie Quecksilber und Aluminium in Impfungen, Nahrung und Umwelt und was sie bewirken)

http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_unglaubliche_geschichte_des_impfens.html
(bei google eigeben: medizin-unwahrheiten die unglaubliche geschichte des impfens)

So, vor etwa 2 Jahre bin ich im Internet auf einen Produkt gestoßen, während ich etwas um Malaria (für mich) zu bekämpfen suchte: MMS (Natriumchlorit).
Ich war sehr skeptisch über was man da behauptete dass es heilen konnte (es klang ehe nach einem Schwindel) aber nach viele, lange und gründliche forschen, entschiede ich es einen Versuche zu geben (dazu kostet es nur 10$); es funktioniert unglaublich: Als ich fühlte dass ein „Anfall“ bei mir drohte nahm ich es und innerhalb 2 Stunden war ich total fit…. nach 2 Tage machte ich einen MalariaTest: ich hatte kein Parasit mehr im Blut: es gibt heute nicht ein einzigen Medikamente das es schafft, Sie können nur die Symptomen beheben und mit enormen neben Wirkungen, und man hatte den Parasit immer im Körper was bedeutet dass man immer wieder Rückfälle hatte.
{Malaria töte mehr als 1 Million Kindern jedes Jahr und weit über 10 millionen Menschen und für wenig als 0, 15 Euros/per könnte man Sie damit komplette davon heilen: ich war schockiert…..}
Ich habe es dann an viel anderen Leuten die Malaria hatten gegeben (Afrika) und es hatte genau so gewirkt…Ich habe es auch bei verschiedenen Haut-Infektionen, Parasiten (wie band Würmer usw.) und sogar mit 2 Leute, die AIDs hatten ausprobiert und es hatte jedes Mal gewirkt: die unerwünschte Fremdkörper, seien die Bakterien, Virus, oder Pilzen wurden von Körper entfernt und die Personen wurde wieder gesund (bei Aids dauert es 3-4 Wochen bis Sie komplette gesund waren)… und das alles für kosten die zwischen 0, 1 Euros für Malaria und 2 Euros für AIDs lagen.
Als ich zurück nach Europa war, traf ich eine Freundin die mir von Ihren ewigen Probleme mit Blasenentzündungen erzählte, und ich Ihr dann vorschlug, Sie sollte es mit dem MMS versuchen:
Nach den ersten Tag (eigentlich Stunden) waren die schmerzen Weg und am 2 Tag spürte Sie dass Sie keine Blasenentzündung mehr hatte.
Nach etwa eine Woche Annahme, hatte Sie auch keine Spur davon mehr, und Seit mehr als 2 Jahr nie wieder eine Blasenentzündung bekommen hat. Ich habe es seitdem an mehrere Frauen empfohlen und es hat immer super gewirkt.
Welche Menge und wie Sie es nahm (also welche Anwendung Protokoll), kann ich dir später erklären wenn du Interress hast und über den MMS selbst recherchiert hast:
Wie ich schon sagte ich verkaufen nichts, ich will nur Leute die leiden helfen, und erzähl hier meine eigene Erfahrung: ich lade jeder sich selbst seine Meinung darüber zu bilden, in dem er Gründlich recherchiert und die Erfahrungen und Fakten von viele andere Leute sucht (hunderte tausend, wenn nicht schon millionen, von Leute haben es benützt, und du kannst überall ins Internet Ihre Beiträge finden), und nicht einfach akzeptieren seine eigene Meinung Fragenlos bestimmen zu lassen nur durch einer bestimmte „offizielle“ Medizin: ja, die selbe die einen weis machen will, dass Rattengift , Quecksilber, Benzole (Hauptbestanteil von aspartame), Formaldehyd (verboten wegen seiner Giftigkeit in der Möbelindustrie ), usw. gut für die Menschen sind, meint dass alle Vitaminen Gifte sind (FDA, Codex Alimentarius), usw. usw. die Liste ist einfach unendlich…..
Hier hast du einen Namen, jim Humbel, der dir einen Guten Anfang für deine Recherche geben kann.

Ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte.
Lucas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema