Wie erfolgreich ist eine Parasitenbehandlung?
Sind nach einer Parasitenbehandlung wirklich alle abgetötet?
Wie wird ein Parasitenbefall genau behandelt?
Aus aktuellem Anlass würde mich das sehr interressieren.
Danke
Sind nach einer Parasitenbehandlung wirklich alle abgetötet?
Wie wird ein Parasitenbefall genau behandelt?
Aus aktuellem Anlass würde mich das sehr interressieren.
Danke
Hallo liebe Community, meine Tante unterzieht sich jetzt schon seit ca. 5 Jahren einem enormen Leidensdruck. Angefangen hat alles ein ...
Hi...kennt jemand die Parasitenkur Oxy 66? Wie und womit nehmt ihr diese Mittel ein? Schönen Dank im Voraus. Gruß ...
Seit zwei Wochen renne ich wegen ungewöhnlich schmerzhaften Bauchschmerzen fast täglich zum Arzt. Ein Infekt ist es nicht. Da ich vor circa 3 ...
Guten tag. Ich leide zur zeit unter leichtem parasitenbefall und würde gerne etwas dagegen tun. Ich habe mir überlegt einmal eine kur dagegen ...
Hallo! Ich bin vorgestern von einem Aufenthalt in Guatemala zurückgekehrt. Mir fällt auf, daß ich jetzt einen sehr aufgeblähten Bauch ...
Meine Freundin und ich möchten für einige Zeit nach Südamerika verreisen. Dort kann man sich schnell einen Parasiten einfangen, hört man ...
Seit dem ich vor 5 Wochen aus meinem Afrika-Urlaub zurückgekommen bin, nehme ich nur noch ab. Eigentlich steht mir das ganz gut, nur so langsam ...
Seit einigen Monaten juckt es mich überall (Beine, Arme, Bauch, Rücken, Kopfhaut, ...). Unter der Kleidung fühlt es sich an als würden ...
Hallo! Vor einer Woche bin ich von einem Aufenthalt in Südamerika zurückkekommen. Seit ein paar Tagen habe ich starke Bauchschmerzen und ...
Hallo, ich fühle mich seit Monaten sehr schlecht. Die Verdauung klappt nicht, ich fühle unwohl und gereizt. Natürlich liest man dann in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren