Mehr Beiträge zum Thema
- Bauernregel als Wettervorhersage - Funktioniert das?
Ich wollte mir mal selber das Wetter vorhersagen und zwar mit alten Bauernregeln. Ich würde gerne wissen, ob es funktioniert, d.h. ob die ...
- Problem mit Smog
In den Medien habe ich jetzt schon häufiger mal den Begriff Smog gehört, vorallem wenn es um das Thema Wetter und Klimawandel geht. Allerdings ...
- Wetter; Klima; Regen.. Was meint ihr?
Also ich wüsste jetzt nicht genau wos reingehört aber ich denke hier ist es richtig. Also viele sagen ja: Och schönes Wetter, bei ...
- Ab welchen Ozonwerten ist Joggen gesundheitsgefährdend?
Seit einem Jahr jogge ich zwei bis dreimal wöchentlich. Bei der Hitze der letzten Tage hatte ich aber Atemprobleme. Wahrscheinlich lag das am ...
- Naturspektakel Mondfinsternis
Ein etwas öfteres Naturspektakle als die Sonnenfinsternis, ist die Mondfinsternis. Hat jemand von euch einmal eine Mondfinsternis betrachtet? ...
- Endlich wieder Frühling!
Hey leute, ich habe heute morgen rausgeschaut und dachte: Yeah, es ist Frühling! Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und die Luft riecht ...
- Angst vor dem Klimawandel
Ich wundere mich in letzter Zeit immer mehr über unser komisches Wetter. Es scheint gar nicht mehr die klassischen Jahreszeiten zu geben und ...
- Prognose beim Wetter - Inwieweit kann man das Wetter voraussagen?
Zu meinem Hobby gehört Fahrrad fahren. Ich zwei Wochen möchte ich gerne eine größere Radtour unternehmen und ich würde gerne schon heute ...
- Jahreszeiten
Welche Jahreszeit ist dir am liebsten? Und warum? Und wie steht es mit dem Wetter? Magst ...
- Das war der Sommer, hier kommt der Herbst!
Hallöchen! Ich habe festgestellt, dass ich schon voll in die dunkle Jahreszeit reingerutscht bin. Nach dem kurzen Sommer auch kein Wunder! ...