Wie erkläre ich meinen High Heels Tick meiner Freundin?

Hallo an alle Männer und Frauen die gerne high Heels tragen!

Ich habe seit einem Jahr eine neue Freundin und es ist echt die große Liebe und wir sind in allen Dingen sehr offen und ehrlich miteinander....aber ich habe irgendwie Angst Ihr von meinem Schuhtick zu beichten, würde aber gerne mit Ihr die Schuhe teilen denn wir haben beide die gleiche Schuhgröße. Ich habe so an die 20 Paar High Heels und Sie eigendlich gar keine weil sie nur bis 6 cm trägt.
Wie bringe ich es Ihr bei ohne das Sie mich auslacht oder sagt du spinnst und ich wieder alleine da stehe.

Micky

Antworten (28)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetischkram geschlossen.

Meine Freundin hat kein Problem (mehr) damit!

Sie fand es anfangs komisch, aber dann doch recht cool, dass ihr Freund eben nicht so ein spießiger 0815-Typ ist.
Wir haben uns letztes Jahr sogar das gleiche Modell gekauft und laufen ab und zu so im Partnerlook durch die City.
Das Heelstragen hat unsere Beziehung weiter gefestigt und sogar bereichert!

@Micky73: Trau Dich und sprich mit Ihr!

Sag ihr doch

"Wenn Du sie nicht tragen willst - ich trage sie gerne!" rein in die Hacken und ein paar mal auf- und abgestöckelt (so dass sie merken dürfte, dass du sie nicht das erste Mal an hast).
Spätestens dann hast Du einen Gesprächsanfang. ;-)

Hab ich schon

Hab ihr schon 8 cm hohe gekauft, die waren ihr schon zu hoch jetzt hat sie 7 cm hohe und das geht so...aber das hilft mir ja noch nicht....ich hab es mir fest vorgenommen ihr zu sagen aber es ist nicht so einfach und ich find keine Gelegenheit. Also ich warte noch auf den richtigen Moment der hoffendlich bald kommt.

....

Kauf ihrdoch ein paar und schau wie sie regiert
kannst immer noch sagen nett fürs bett

gruss t.

Danke für die netten Worte....

....du würdest also Schluß machen! Schade!!1 Okey fetisch hin oder her.....ich trage high heels ja nicht jeden tag und fühl mich eigendlich nur wohl darin...fetisch ist es für mich dann, wenn man damit sexuelle Stimulanz verspüre...dem ist bei mir aber def. nicht so.
Ich fange nicht mit dem Schlips bei Frauen an...aber es ist nun mal so das die Frauenwelt eigendlich fast alles machen und alles anziehen kann ohne schräg angeschaut zu werden. Wenn frauen händchenhaltend durch die gegend laufen oder sich abknutschen stört das keinen und das ist auch nicht ganz normal aber es stört sich keiner daran. wenn männer das machen heißt es gleich die sind schwul......also ich steh da nicht drauf....ich küsse lieber mien freundin, ich will nur damit sagen das ihr frauen es in der beziehung einfacher habt und nicht im internet fragen müsst ob ihr einen schlips tragen könnt oder nicht. ....denk mal drüber nach!!!
Wenn meine Freundin kein Problem damit hat bin ich schon froh darüber, aber ich würde von ihr nie verlangen mit mir so auf die Straße zu gehen und sie vielleicht mit zu blamieren. Und nochwas...ich liebe meine freundin mehr und vorallem anders als meine Schuhe....oder könntest du einen gegenstand mehr lieben als deinen partner oder dich selbst?

Wie erklären?

Am besten in der sprache, die sie am besten versteht, also ihrer muttersprache; jeden tag, den du wartest, bringt dir nichts, mit einer lüge zu leben dass du high heels ebenso liebst wie sie, sogar schon länger
du musst mit dem risiko leben, dass sie schluss machst, (so wie ich es täte) aber wenn du andere positive vorzüge hast, kann sie mit deinem fetisch vielleicht leben, vor allem, wenn du sie nicht mit diesem fetischt in peinliche situationen bringst, weil dein fetisch dir ja auch in der öffentlichkeit peinlich ist. komm blos nicht mit dem argument, frquen tragen auch schlipse. keine frau tut das täglich und fragt im internet nach, wie sie das ihrem freund erklären kann. alles andere hier ist doch nur rechtfertigung, seinen fetisch als normal zu zeigen und dabei wissen, dass man nicht normal ist. und frauen, die ihren männer alleine schuhe mit absätzen kaufen ist doch fetischkram und fetischphantasie, denn wenn eine frau ihren mann mit so was eine freude machen will, dann nimmt sie ihn zum einkauf mit, damit er mehr freude an seinem fetisch hat

Hmm...

...wenn wir ohne komisch angeschaut zu werden normal mit Heels auf die Straße gehen könnten und es diese Hemmschwelle die einem die Gesellschaft aufbaut nicht gäbe, wären wir sich auch froh abends nach einem ganzen High Heelstag die Dinger wieder in die Ecke zu werfen und in die bequemeren schlappen zu schlüpfen. Aber das können wir ja leider nicht so offen wie Ihr Frauen. und zu hause in den vier wänden läuft man ja auch nicht so viel wie wenn Du in der stadt unterwegs bist. Also ich quäle mich genauso wie du nur um schön auszusehen und außerdem ist das laufen in high heels irgendwie ein schönes erhabenes gefühl und man läuft viel geschmeidiger und nicht so plump....ich mach das schon ein paar Jahre heimliche und ich glaube ich kann um einiges besser darin laufen als manchen frauen die ich so sehe......
Und ich trage auch gerne mal bequem schuhe............

Hmm...

..., ich verurteile auch keinen für seinen Schuhgeschmack, ich wundere mich nur. Warum wollt ihr euch denn freiwillig so kasteien? Ich trage hohe Schuhe einzig und allein aus dem Grund, weil das zu meinem PinUp-Stil irgendwie so gehört. Ich gehe immer ziemlich viel, und mir tun die Füße bisweilen höllisch weh durch die hohen Schuhe: Daher verstehe ich nicht, wie man sich so etwas ersehnen kann. Freut euch doch lieber, dass der Zeitgeist für euch bequemeres Schuhwerk vorgesehen hat, Jungs.

@ Herbsti

Wenn Du es wirklich ehrlich meinst dann kann ich nur sagen Danke und Hut ab für die Ehrlichkeit das Du lernfähig bist...fand ich echt cool....wenn so die meisten Menschen wären!?!?
Freud mich auf jedenfall das wir dich als kritische Frau doch noch überzeugen konnten...:-) Meine ich auch ganz ehrlich!!!

Schuhe

Hab mir das jetzt in Ruhe mal durchgelesen und irgentwie sind das durchaus Argumente die einen nachdenklich machen.
Vielleicht ist es ja doch tatsächlich ungerecht den Mann in etwas zu zwängen was die Gesellschaft ihm aufbürdet.Da fiel mir auf einmal dieser nette Farbige aus der Sendung Top Model ein.Bei dem fand ich sah das ja ganz schick aus.Hmm, hatte ich ganz vergessen.Es ist ja nicht so das ich nicht lernfähig bin.
Gruss und viel Spass beim tragen.Meine ich Ehrlich.

@ Herbsti

"Wenn Du das sooo normal findest dann versteh ich erst recht nicht wieso Du dann Hemmungen hast es zu sagen.Wohl doch nicht so normal, gelle?"

Für mich ist nicht normal wenn ich als Mann in kompletten Frauenklamotten draußen rumlaufen würde, wobei bei Frauen sich keiner darüber aufregen würde wenn Sie im schwarzen Herrenanzug daherkommt.
Aber bei Schuhen find ich das anders. Schuhe sind Schuhe ob mit oder ohne Absatz.

Die Hemmungen liegen mehr in der natur der meisten Menschen lieber mit dem Strom zu schwimmen als gegen den Strom. Dies ist noch schlimmer wenn man (Mann) auf dem Dorf wohnt.

Manch Anderem ist das vielleicht egal, aber ich hab Hemmungen wegen dem Geschwätzt der Leute, was sich im Dorf schnell verbreitet, schnell verdreht wird und man schnell einen Ruf als Schwuler weg hat, obwohl das überhaupt nicht stimmt.
Die Gesellschaft ist noch nicht reif für eine solche Veränderung in der Modewelt. Ich bin überzeug das die Dunkelziffer derer die auch gerne die Schuhe ihrer Frau oder Freundin tragen würden höher ist als Ihr Frauen glauben könnt.

Was ich jetzt für mich mache weiß ich auch noch nicht...ich werde es meiner Freundin ganz sicher bald sagen, aber ob ich so richtig sichtbar in der Öffendlichkeit meinen Modestil zeigen werde, kann ich echt nicht sagen.

Ist auch nicht böse gemeint....ich will ja ehrliche Meinungen lesen um mir ein Bild machen zu können. Danke!

@ Herbsti

Naturgegebene Heels? Oder was?

>Die Natur hat das gemacht
>das die Frau den Mann durch
>sogenannte Schlüsselreize
>Rumkriegen will.
>Seit wann ist das denn umgekehrt?


Schlüsselreize sind bei der Frau: Oberweite und gebährfreudiges Becken;
Beim Mann: starker, kräftiger Körperbau und „gut bestückt“.
Dass diese Reize in unserer zivilisierten Gesellschaft weitestgehend versteckt sind, ist eine Sache. Und ich würde mal behaupten, dass die Reize des Mannes noch am stärksten verhüllt werden.
Hohe Absätze sind nicht gottgegeben und wurden auch ursprünglich nicht dafür geschaffen, damit die Damenwelt uns darin becircen kann, sondern um den Männern! einen guten Halt im Steigbügel des Pferdes zu geben. Bis zur französischen Revolution erwuchsen daraus bis zu 12cm hohe Absätze, die auch und vornehmlich sichtbar von Männern getragen wurden!
Mit der französischen Revolution verschwand das verschwenderisch-aufgetragene. Die neue Zeit setzte auf eine neue Natürlichkeit und Schlichtheit. Aus Uniformröcken wurden Jackett und Sakko, die Hosenbeine verhüllten die Beine gänzlich und die Schuhe waren ebenso schlicht und flach. Eine größere Bedeutung erfuhr der Absatz erst wieder Anfnag des 20. Jahrhunderts, als die Röcke kürzer wurden und Schuhe damit sichtbar. Ende der 40er schafften Stilettos den Durchbruch in größere Höhen und Pinupgirls wie Betty Page und Marylin Monroe symbolisierten damit weiblichen Sex-Appeal.
In den 1970er Jahren noch einmal die kleine modische Revolution des Mannes, mit Schlaghosen, breiten Revers und den Plateauschuhen. In dieser Zeit waren hohe Schuhe also wieder unisex.
Doch seit den 1980ern ist Schweigen im Walde. Die von da an geborenen Kinder kennen es gar nicht mehr anders, als dass Männer grundsätzlich flach tragen. Die noch Jüngeren kennen nicht einmal mehr Prince oder 80er Jahre Helden wie Sique Sique Sputnik, Glamrock-Metal-Bands (z.B. Motörhead) und reagieren heutzutage äußerst überrascht, wenn ein sich sonst doch schon so mit weiblichen Attributen umgebender Bill Kaulitz mit hohen Keilabsätzen daher kommt. Es mag heutzutage ungewöhnlich sein, aber das muss nicht so bleiben. Und ich sträube mich gegen das Argument, die Frauen hätten die schönen Accessoires für immer und ewig gepachtet. Mode unterliegt einem stetigen Wandel und einher geht auch unser modisches Verständnis, unser Denken, was IN oder OUT ist und wer was tragen kann/ darf/ soll.

Open up your mind!

@Herbsti

Normal ist es nicht, aber auch nur deswegen, weil es die Gesellschaft für nicht normal hält. Und diese "Schlüsselreize" sind auch nur angelernte Assoziationen. Und was das Thema Fetisch angeht, gibt es auch viele Damen, die einen Schuhfetisch haben, nur die können es besser verstecken. Ist vergleichbar mit einem Herr, der einen Anzugfetisch hätte.

Ich persönlich finde es nicht unnormal, weder als Fetisch noch als Mode, ich versteh es, aber es wird halt nicht akzeptiert, gesetzlich gibt es da im Allgemeinen, abgesehen von Kleidungsvorschriften in diversen Branchen und/oder Unternehmen, kein Problem. Allerdings hat man es nicht mit Gesetzbücher auf der Strasse zutun, sondern mit Menschen und viele verhalten sich halt wie Herdentiere..

Weil ja immer so gern mit dem Thema Hosen bei Frauen vor zig Jahren gekontert wird: Hätte es das Internet schon in den 60er/70er Jahre gegeben, wären diesbezüglich die Foren voll von verzweifelten Fragestellungen gewesen.

Schuhe

Wollte nur mal klarstellen ds ich niemanden verurteile wenn er als Mann auf Damenschuhe steht.Natürlich hat jeder das Recht zu tun was er mag.Aber schon komisch zu sagen, ihr Frauen tut das doch auch.Natürlich das ist doch seit ewigen Zeiten so.Die Natur hat das gemacht das die Frau den Mann durch sogenannte SchlüsselreizeRumkriegen will.Seit wann ist das denn umgekehrt?Jetzt sag nur nicht Du willst die Dinger tragen weil die ja so toll bequem sind .Ha Ha.Da ist auf jeden Fall was verdreht.Sag ja nicht das es schlimm ist Spass an gewissen Sachen zu haben, aber dann steht man (Mann) dazu und gut ist.Wenn Du das sooo normal findest dann versteh ich erst recht nicht wieso Du dann Hemmungen hast es zu sagen.Wohl doch nicht so normal, gelle?
Ist nicht Bös gemeint

Zum Thema Fetisch

Wenn Du in den internetshops Schuhe kaufst die man unter High Heels für Männer findet, dann findet man das was man als Fetisch bezeichnet.
Ich aber kaufe meine Stiefel mit Absätzen usw ganz normal bei Otto oder Zerlando ein. Das sind Schuhe mit 70 - 120 mm Absätzen die meiner Meinung sehr gut von einem Mann unter Jeanshosen getragen werden können ohne das ein Fetisch zu vermuten ist oder das man gleich schwul sein muß.

Seit alle ein bischen toleranter dann geht es allen besser.

Danke.....das macht echt Mut...........

"Es ist Ersatzbefriedigung oder Fetisch.
Habe ich früher immer gedacht, auch weil ich es (bei meinen Eltern) eher heimlich machen musste."........genau so ging es mir auch aber man muß erst selber lernen damit umzugehen. Es ist kein Fetisch ist est einfach nur ein schönes Gefühl....und ich hab eigendlich kein Bock mehr auf heimlich, aber die Hemmschwelle ist halt doch recht hoch zumal ich auch noch im Dorf wohne und meine Eltern eine Firma haben in der ich mit arbeite. Da gibt es gleich Geschwetz.
Wenn ich von der Arbeit in mein haus komme (wohne noch alleine, aber Freundin zieht bald mit 2 Kindern zu mir) trage ich fast immer High Heels unter der extra langen Jeans und abends laufe ich mit meinem Hund....der ein oder andere hat es vielleicht auch schon ein bischen gesehen, allein schon am Gang....deshalb will ich meine Freundin jetzt langsam einweihen. Auch wenn ich zu Hause wegen Ihrer Kinder mich zurückhalten muß, wäre es bestimmt eine Erleichterung wenn Sie es weiß.

Und was noch cool ist..wenn meine Freundin das weiß...können wir beide unsere Schuhe austauschen...sie hat die gleiche Schuhgröße wie ich.

Ich weiß jetzt das ich doch auf dem richtigen Weg bin und nicht alleine bin oder irgendwie krank im Kopf oder vollkommen unnormal.

Jetzt brauch ich nur noch eine passende Gelegenheit mit Ihr darüber zu reden...in Urlaub fahre ich leider erst wieder im Sommer, aber vielleicht bei einem Wochenendausflug im Frühling wenn die Frühlingsgefühle erwachen.

Ich werde weiter schreiben wie es weiter geht.....

@Mickey: du solltest es ihr bald mal sagen!

Ich habe es meiner damaligen Freundin (heute Frau) nach einem halben Jahr gesteckt. Im Urlaub. Es brannte mir auf der Seele und die Sitaution schien mir günstig. Neutraler Boden, keiner konnte so einfach weg und aber auch keine Schuhe in Reichweite.
Ja, sie hat erst mal gelacht. Fand das komisch, seltsam. Aber hat es akzeptiert.
WIe gesagt: heute bin ich mit der Dame verheiratet und immer noch glücklich. Sie grinst immer nur, wenn ich mal wieder in Heels durch die Bude laufe oder gerade vom Einkaufen/ Bummeln zurück komme. Ja, sie hat auch kein Problem damit, so mit mir loszuziehen.
Es sind ja nur Schuhe. Und dass ich mir das Laufen auf hohen Absätzen freiwillig antue bewundert sie - mit Kopfschütteln. ;-)
Sie kapituliert bei mehr als 7cm.

Ich glaube das einzige was sie stört, ist dass ich die Schuhe viel zu selten trage und mittlerweile weitaus mehr als sie habe und das natürlich Platz im Regal, im Schrank, im Keller, etc. weg nimmt. Aber gut. Es ist halt auch eine Sammelleidenschaft, ein Spleen, ein Hobby und mir macht es einfach Spaß, ich fühl mich damit wohl ud gut. Es ist keine Ersatzbefriedigung und kein Fetisch.
Habe ich früher immer gedacht, auch weil ich es (bei meinen Eltern) eher heimlich machen musste. Da wird man zwangsläufig verklemmt. Heutzutag wissen es die meisten meiner Freunde und Bekannten und so Stück für Stück merken es auch meine Nachbarn, dass ich nicht immer nur Halbschuhe zur Jeans trage.

Nur Mut!

Heels als Mann

@Metro-Man ... DU HAST DEN NAGEL GENAU AUF DEM KOPF GETROFFEN !!!! Vom Ersten Satz an, stimmt alles.....

Tolerant

Das Problem ist eigendlich unsere Gesellschaft und die engstirnigen Regeln....Wenn Frauen Männerstiefel tragen stört das auch keinen. Die Auswahl an Klamotten und Schuhen ist für Männer eben ziemlich klein im Verhältnis zu Frauenschuhen usw. warum also nicht High Heels für Männer, ich finde es sieht einfach viel schicker aus und ich trage sie nur unter langen Jeanshosen und zu Hause auch mal zu 3/4 Hosen wenn ich alleine bin. Aber ein Problem habe ich nicht, ich gefalle mir damit eben nur und würde das eben gerne teilen, weil ich keine Geheimnisse vor meiner Freundin haben möchte.
Ich hoffe nur das Sie so tolerant ist wie ""Petra S"" (Danke übrigens) und wenn nicht, dann mache ich es halt weiter heimlich...wenn ich zum Bäcker oder zur Bank gehe oder so.....

Schuhe sind Schuhe!

Mag zwar für einige Menschen seltsam und kaum vorstellebar sein, wenn MANN eher auf die der Damengarderobe zugeordneten Bekleidungsstücke zurück greift, und umso seltsamer und bisweilen komisch vorkommt, wenn er die Sachen auch noch trägt und Gefallen daran hat.
Daran ist grundsätzlich nichts auszusetzen. Ein Mann im Rock verliert nicht seine Männlichkeit, ein Mann in High Heels wird/ ist nicht automatisch schwul. Das sind Assoziationen, die so gar nichts mit der Realität zu tun haben, aber bei den meisten fest im Hirn verankert sind.
Klar ist es ungewöhnlich, wenn ER mit hohen Schuhen daher kommt und sich das antut, wovor sich viele Frauen scheuen: die Füße in dieses scheußlich-ungesunde Schuhwerk zu stecken; Fehlstellungen und körperliche Leiden auf sich zu nehmen, nur um sich und seinem Schönheitsgefühl zu gefallen.
Leider gibt es immer wieder Stimmen, die da sagen, ein Mann dürfe das nicht (als würde man den Frauen den Heiligen Gral wegnehmen) oder "meinem Freund würde ich das nie erlauben!" (als wenn er mit den Schuhen fremdgehen würde) oder "ich stehe nur auf echte Männer". Alles okay.
Auch ich stehe nicht auf jeden Typ von Frau, aber ich würde mir nicht anmaßen, den Frauen, die beispielsweise Krawatten tragen, dies verbieten zu wollen. Jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden.
Unsere Gesellschaft hat sich nach hundert Jahren daran gewöhnt, dass Frauen auch Hosen tragen und sich auch sonst aller männlichen Tugenden und Accessoires bedienen. Gestern der Boyfriend-Look, heute der Dandy-Look, morgen… vielleicht der Bauarbeiter-Look?
Herrenbekleidung hat sich spätestens seit den 1980ern nicht mehr groß verändert. In den Regalen und an den Kleiderstangen jedes Jahr der gleiche trostlose Mist. Viele Menschen akzeptieren das und laufen kopflos, blökend mit der Herde mit. Andere, einzelne Individuen, schwimmen gegen den Strom, und wagen es eben auch, andere Sachen zu tragen, die sie schön finden und nicht nur kaufen, um warm angezogen zu sein.
Ob die „Feminisierung“ des Mannes, bzw. das auch mal zulassen können, das Mann nicht immer besonders maskulin wirken muss (vergleiche hierzu die Frauen: auch da gibt sich nicht jede Frau jederzeit voll weiblich) zum Trend wird oder es nur ein paar Individualisten vorbehalten ist, wird man sehen.
Weder gesetzlich, noch moralisch spricht etwas dagegen, wenn Männer auch mal im Damensortiment wildern.
So etwas zu dulden und zu akzeptieren trägt auch zur Normalisierung und Ent-Stigmatisierung bei, was sonst nämlich in den Bereich der Heimlichkeit und des Fetisches abdriftet.


@Herbsti:
>......hmm ds ist doch sicher irgentein Problem das Du mit Dir rumschleppst.
>Hast Du schon mal versucht dahinter zu kommen wieso Du das möchtest?

Einspruch! Nenn mir mal eine Hand voll Frauen benennen, die nachvollziehbar erklären können, warum sie gerne hochhackige Schuhe tragen und warum sie sich nicht mit ein-zwei Paar zufrieden geben, sondern gleich Dutzende davon brauchen!
Warum soll MANN das erklären können und wieso unterstellst Du ihm, er hätte noch ein anderes Problem?!

Soll ich Dir mal sagen was das Problem ist? Ja?
Dann geh mal selber in die Herrenschuhabteilung und schau Dich um. Sei offen und ehrlich und beantworte Dir folgende Fragen: wieviel Paar Du davon wohl selber tragen/ kaufen würdest. Findest Du noch ein schönes wintertaugliches Paar? Oder haben die schon die schicken Sommerschuhe eingeräumt? Ja, such Dir mal ein schönes Paar aus. So eins wo richtig Luft an die Füße kommt, das gut aussieht und dass Du auch im Büro anziehen könntest.
WIE? Nichts dabei? Siehste, geht mir ähnlich.
Dass Männer im "feindlichen Sortiment" wildern ist nicht immer ein Grund, weil sie ne Schraube locker haben oder weil sie gerade keine Freundin haben und eien Ersatzbefriedigung brauchen. Nein, oftmals verfallen die Heels-liebenden Männer den Schuhen genauso wie die Frauen auch: schön, schick, will ich haben!
Das Problem ist nur, dass die Gesellschaft den heelstragenden Mann eben nicht mit offenen Armen empfängt, sondern ihm (s. Anfang) gleich Schlimmes unterstellt.

Schuhtick

Tja liebe Damen, auch Männer sind Menschen und es gibt nicht wenige, die einen Schuhtick haben, die meisten geben es nur nicht zu oder unterdrücken es, um Euch zu gefallen.

Schuhtick als Mann

Mein jetziger Schatz hat mir auch nach einigen Monaten gebeichtet, das er gerne Heels tragen würde... Ich hab Ihm halt ein paar schwarze Stiefeletten mit 10cm Absatz aus der Stadt mitgebracht. Ich finde, wenn er Sie trägt, sieht es besser und schöner aus, als wenn er seine alten Turnschuhe an hat.
Ich liebe halt mein Schatz und nicht seine Schuhe..... und ein wenig Toleranz gehört in jede Beziehung.
Wer das nicht teilt, der lebt nur neben seinen Partner her.

Ach...

..., ich bin übrigens auch ein Mädchen.
Klar ist es seltsam, wenn ein Mann hohe Schuhe tragen will. Unterstützen würde ich auch keinen Mann bei diesem Vorhaben. Aber wenn er nun einmal diesen Tick hat...
Wenn er seiner Freundin vorsichtig davon erzählt, vielleicht ist sie ja tolerant und kann damit umgehen.
Diesen Tick finde ich nicht so schlimm wie den von Frauenunterwäscheträgern.

Also

Da ich eine Frau bin find ich das schon komisch.Wenn ich mir vorstelle das mein Mann diesen Wunsch äussern würde......hmm ds ist doch sicher irgentein Problem das Du mit Dir rumschleppst.Hast Du schon mal versucht dahinter zu kommen wieso Du das möchtest?
Das Männer diese Schuhe toll finden kann ich ja noch nachvollziehen, aber selbst tragen.
Deine Freundin muss dann aber sehr Tolerant sein wenn sie das akzeptiert.
Mein Ding wär das nicht.
Gruss.

Ich...

..bin solo. Immer.

Keine schlechte Idee....

.......hat das bei Dir auch funktioniert?

Sag...

... ihr, dass du neidisch auf Mädchen bist. In einigen Bereichen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema