Ein genaus Rezept gibt es nicht, allerdings solltest du dich als erstes mit der Person Küssen. Versuche langsam mit deiner Zunge dich vorranzutasten. Wenn die Person das erwieder, wird einer von euch sozusagen "führen", allerdings solltet ihr nicht die Zungen so schnell kreisen oder ruckartige Bewegungen machen das kommt meist nicht gut an. Ausprobieren dazulernen, ist das "Motto.
Ihr solltet es beide mögen, und halt ausprobieren :))
Schreib mal dann ob es geklappt hatt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie geht ein Zungenkuss?
Ich hab das Gefühl mein freund weiß nicht genau wie ein zungenkuss geht, und deshalb is es auhc manchmal sehr unangeneh für mich .. was kan ...
- Zungenkuss kreativer machen
Habt ihr Tipps wie man den Zungenkuss toller machen könnte...höre manchmal was wie beißen bzw. knabbern oder ...
- Wie ist eigentlich ein Zungenkuss?
Also ich bin 13 fast 14 & ich stelle mir den Zungenkuss immer voll wiederlich vor. Wie ist denn eigentlich ein zungenkuss? also vom gefühl ...
- Beste Freundin mit Zunge geküsst?
Habt ihr auch schon einmal eure beste freundin mit der Zunge ...
- Zungenkuss mit einem Jungen
Hallo wenn mich jemand schnell küsst, weiß ich nie wie ich reagieren soll? Wie geht ein ...
- Habe Angst davor, dass was passiert!
Hei Leute also ich bin in jemand verknallt und wir haben dann uns getroffen so ganz spotan ..wir sind eis essen gegangen und sind wir Fahrrad ...
- Problem mit normalem kuss und zungenkuss
Ich bin erst 13 und habe grad mal meinen 2. freund mit dem ich jetzt einen monat lang zamm bin und wir haben uns noch nich geküsst ich hab noch ...
- Angst vor dem ersten zungenkuss
Hallo, ich habe seit letzter woche einen freund. wir haben uns bisher noch nicht geküsst, nur so ganz normal. ich habe angst vor ...
- Zungenkuss mit der Freundinn
Hallo Zusammen, mir ist das hier eig. viel zu peinlich so nen Beitrag zu schreiben aber egal.. Ich hab ne Freundinn sie ...
- Der richtige Zungenkuss
Hey, wie ist der Zungenkuss richtig? Wenn man die Spitze der Zunge nimmt oder ist es besser wenn man den breiteren mittleren Teil der Zunge ...