Du musst vor allem ganz gleichmäßig fahren und darfst keine ruckartigen Bewegungen machen. Alles andere ist eigentlich nur Übung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann mein Hund mich wie beim Radfahren beim Inlineskaten begleiten oder ist das zu gefährlich?
Wenn ich eine Fahrradtour mache, läuft mein Labrador problemlos neben mir her. Da ich auch gerne mit den Inliner unterwegs bin, würde ich ...
- Ist Rückwärtsfahren mit Inlinern vergleichbar mit Rückwärtsfahren mit Schlittschuhen?
Ich übe noch mit meinen neuen Inlinern und bin schon froh, dass ich einigermaßen geradeaus fahren kann. Rückwärtsfahren möchte ich aber ...
- Sind die "K2 Power Alu Inlineskates" speziell für Fortgeschrittene geeignet?
Auf der Suche nach Inlineskates, wurde mir im Geschäft der "K2 Power Alu Inlineskate" empfohlen. Der Verkäufer meinte, das sei was für ...
- Typische Verletzung für Inlineskaten?
Hallo zusammen Seit einiger Zeit trainiere ich für einen Wettkampf. Vor zwei Tagen ist mir folgendes passiert: Nach ...
- Kann ich mit Inline-Skating etwas für meine Fitness tun?
Ich habe seit Jahren Inliner und war damit einige Male am Rhein, aber einfach nur gemütlich rollen. Wie ist es aber wenn man richtig etwas für ...
- Gibt es für nasse Untergründe spezielle Rollen?
Ich möchte gerne täglich mit meinen Inlinern fahren. Leider spielt das Wetter oft nicht mit und auf nassen Untergründen traue ich mich nicht ...
- ABEC-Klassen bei den Kugellagern von Inlinern
Für mich bedeutet bei der Einteilung der ABEC-Klassen bisher, je größer die Zahl, desto leichter läuft die Rolle. Liege ich damit richtig ...
- Wo geht ihr eigentlich Inlineskaten?
Nirgends wo ich Inliner fahre bin ich ungestört, ich meine von Fahrradfahrern und Fußgängern. Wo fahrt ihr immer, wenn ihr mal Tricks und so ...
- Wie warnen schnellere Inlineskater vor dem Überholen?
Mittlerweile bin ich eine recht geübte Inlineskaterin und bin ganz flott unterwegs. Dabei überhole ich oft anderer Inliner. Manchmal kommt es ...
- Welche Inliner sind technisch auf dem neuesten Stand und top aktuell?
Ich möchte mir erstmals inliner kaufen. Nach dem motto "wenn schon denn schon" möchte ich mir das aktuellste modell kaufen. Was ist denn jetzt ...