Wie erstellt man ein übersichtliches Trainingstagebuch fürs Ausdauertraining?

Ich möchte in circa einem Jahr einen Triathlon schaffen und werde jetzt mit dem Training dieser drei Disziplinen beginnen.
Einen Trainingsplan habe ich bereits, jetzt brauche ich nur noch ein Trainingstagebuch.
Wie könnte ich so ein übersichtliches Tagebuch (im PC, ...) erstellen?

Antworten (2)
Mit Excel erstellen

Ich habe mir selbst eine Übersicht erstellt mit Excel. Geht auch mit OpenOffice oder LibreOffice (die sind kostenlos!).

HI,
du brauchst das Rad nicht neu zu erfinden! Es gibt solche Trainingstagebücher inzwischen auf im Internet zum Downloaden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema