Wie finde ich meine individuell beste Laufgeschwindigkeit auf dem Laufband?

Bisher bin ich dreimal auf dem Laufband im Fitnessstudio gewesen. Aber so richtig Spaß macht das nicht, weil ich schnell Seitenstiche bekomme und auch nach kurzer Zeit erschöpft aufgeben muss. Ich finde einfach nicht meine individuell geignete Laufgeschwindigkeit. Kann mir jemand dazu Tipps und Infos geben? Danke.

Themen
Antworten (1)
@kevin92

Wenn du im Studio trainierst, sind das die ersten Fragen an deinen Trainer.
Ich sehe dich nicht und kenne deine Werte auch nicht und deinen Trainingsplan kenne ich leider auch nicht.
Von daher muss der Betreiber oder ein Trainer dir zeigen wie und was du einstellen musst, das das Tempo deiner jetzigen Verfassung angepasst wird.
Und dann macht das auch Spaß. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema