Welche Kopflampe ist für Läufer besonders gut geeignet?

Ich habe mich entschlossen, mein Lauftraining auch bei Dunkelheit durchzuziehen. Meine Laufstrecke ist allerdings nicht vollständig beleuchtet und führt auch über Feld- und Waldwege. Eine Kopflampe wäre sicherlich das richtige für mich. Sie sollte aber möglichst leicht, leuchtstark und einen langlebigen Akku haben. Gibt es sowas und welche Kopflampe könntet ihr mir mit guten Gewissen empfehlen? Danke.

Themen
Antworten (1)
Stirnlampen

Hey!
Es gibt extra Stirnlampen zum joggen. Hab ich schon des öfteren bei anderen leuten gesehen. Ich selber gehe immer tagsüber laufen, deswegen kann ich dir leider nix empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema