1. is das thema ein jahr alt und zweitens is es keine kontaktbörse.
Was die frage anbetrifft, falls noch jemand infos braucht...
wir mädels flirten gern im urlaub..also zum kennenlernen reichts, aber geht halt auch vorbei..
da der fragesteller 14 war fällt disco (als wahrscheinlich bester - wenn auch nicht romantischster ort weg)
öffentliche orte sind gut, allerdings nicht kino oder so...gut sind v.a. freibad und so
lg, Lis
Hi Tom Frag doch einfach DR Sommer von Bravo :-D
Liebe grüße Tobi
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe mit einem Mädchen - wie soll ich sie kennen lernen?
Hallo ich bin in einer neuen Schule und habe da ein Mädchen kennen gelernt und ich mag sie sehr und schreibe auch ab und zu mit ihr sie ...
- Sie liebt mich - soll ich beim Kennenlernen schon Kondome mitbringen?
Hey Leute, am Donnerstag fahre ich zu einem Mädchen hin und wir wollen einen Horrorfilm gucken. Ich schlafe dann auch bei ihr und sowas ...
- Liebe übers Internet?? Helft mir
Also, ich chatte seit etwa 3 Monaten mit einem Mann. Er ist (um es dazu zusagen) doppelt so alt wie ich (ich bin 14). Ich mag ihn wirklich sehr ...
- Wo kennenlernen?
Huhu leute, Ich habe seid ein paar wochen keine Freundin mehr und bin schuechtern, doch es gibt keine netten und naja etwas hübscheren ...
- Wohin beim ersten Date?
Hi, Ich wollte wissen, ob jemand einen guten und außergewöhnlichen Treffpunkt für das erste Date ...
- Könnt ihr mir helfen ?!?!
Ich will was von einem mädel aba sie blockt immer wenn ich versuche kontakt aufzunehmen voll ab wie kann ich es schaffen die sie was mit mir zu ...
- Welches Outfit passt zum ersten Date?
Hallo Leute! Ich habe am Freitag mein erstes Date mit einem Mann, mit dem ich schon seit ein paar Wochen übers Internet schreibe. ...
- Wie Mädchen/Freundin ansprechen?
Ich bin seit ca. 3 Jahren in ein Mädchen verliebt und glaub, sie mag mich auch weil sie mich immer grüßt und sich letztens in Mathe hinter ...
- Jugendlichen online partnersuche
Gibts sowas in der art ?? wenn ja kennt jemand sone seite oder ähnliches ...
- Wo mädchen treffen?
Hallo. ich wollte fragen, wo man mädchen treffen kann.Wo/wie lerne ich mädchen kennen??ich weiß halt nicht wie ich mädchen auf der straße ...