Tut mir leid aber ich find's erste mal nicht besonders und ich bereue es auch nicht. Ich war damals froh es hinter mich gebracht zuhaben und in der Klasse damals Gesprächsthema Nr. 1 zu sein.
Ich fands damals toll auch wenn nicht mit einer Person war die ich geliebt hatte. Es war neu, spannens und echt erregend.
Wenn ich Heute daran denke sehe ich nur positive Aspekte daran.. Ich steh nicht so auf den "perfekten-Moment-Sex" ich mags spontan und unerwartet. Von daher..
Alles ist gesagt.
MfG, take care
Krustenkaese.
@Krustenkaese
Schlimm muss es nicht sein, aber SCHADE ist es allemal.
Wie MissMarieIsCurous sehr schön beschrieben hat, ist das erste Mal eben nur einmal. Und das mit dem Menschen, den man noch dazu wirklich liebt, bedeutet 100-prozentige Nähe.
Mit Wertvollem sollte man sehr bewusst umgehen.
Schönen Tag,
Mario
Also von mir aus schlaft miteinander so hatte ich auch mein erstes mal.
Ich hab mich mit einer aus meiner damaligen Klasse getroffen und weil mein Kumpel Sturmfrei hatte bei ihm mit ihr geschlafen (Detail: Auf nem sau geilen Wasserbett seiner Mutter :D)
Wüsste also nicht was daran schlimm ist.
MfG Krustenkaese.
Ich finde es falsch und wünsche jedem Menschen, dass er sein erstes Mal mit dem Partner erlebt den er liebt und von dem er geliebt wird. Miteinander schlafen ist mehr als nur Sex. Es ist etwas in dem du einem Menschen sehr nahe bist, du kannst ihm nicht mehr näher kommen. Wenn es dann die Richtige ist, fühlt es sich hundertprozentig anders an, als einfach nur so. Du kannst dein erstes Mal nur einmal erleben und ich finde es ist zu wertvoll, um es leichtfertig zu verschenken.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Entwicklung von Mädchen
Hallo, Ich bin 13 m und da gibt es so eine, in die ich verliebt bin (sie ist auch 13). Sie hatte, meiner Meinung nach, noch nicht viel ...
- Vorhaut lässt sich überhaupt nicht zurückschieben! Hab ich ein Problem?
Hallo habe ich ein Problem?Ich bin 12 Jahre alt.Meine Vorhaut lässt sich gar nicht zurückschieben.Oder ab wie viel Jahren hat sie sich bei ...
- Bei meiner Freundin übernachten
Hey Leute. Hab ein kleines Problem. Bin 14, demnächst 15. Meine Freundin hatte mich letztens eingeladen bei ihr zu übernachten, ...
- Sex das wichtigste in ner Beziehung ?!?!
Ich habe eine frage In einer bezihung ist ja sex nicht das wichtigste oder ??? Ich Frage mich das weil meine ex ...
- Keine brust, keine Periode-und ich bin 16 :(
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. ich kann mit keinem darüber reden, weil niemand in meinen Alter mehr so aussieht! Ich würde mich ...
- Wann habt ihr einen Rasierer bekommen??
Meine Mutter will mir einfach keinen Rasierer kaufen!! Ich bin 13 Jahre und will mich an der beinen und besonder untenrum rasieren. hab meiner ...
- Untersuchungs-Pflicht zum Arzt zu gehen wegen Entwicklung?!
Ist es Pflicht zum Arzt zu gehen und sich untersuchen zu lassen, ob man Kinder zeugen kann und ob alles ok is? Also ich war vor 2 monaten ...
- Meine Brüste sind seit fast 2 Jahren angeschwollen
Hi Leute, Ich habe habe schon seit fast 2 Jahren das Problem, das meine Brüste angeschwollen sind ich hab zwar nach gelesen das ...
- Pubertät wann setzt sie ein?
Hallo. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, sehe jedoch aus wie höchstens 15. Ich habe kein Bart nur ein paar weiße Haare an der Oberlippe. ...
- Penis zu klein? Schlaff 5 cm, steif 10 cm
Hi! Ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist im steifen zustandt 10 cm und im schlaffen ca 5 cm groß. beim duschen nach dem sport haben ...