Also ich kenn Armani Code als Frauenparfum und habe es jetzt auch selber gekauft.
Es ist gerade im Angebot bei Parfumdreams.de
Ich finde es ein sehr schönes stilvolles Parfum :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange dauert es bei euch, bis sich der Duft von The One von D&G entfaltet?
Letzte Woche habe ich zum Geburtstag das The One von D&G geschenkt bekommen? Ich hatte mir diesen tollen Duft schon lange gewünscht. Aber ...
- Gibt es ein Parfum mit Mango-Duft?
Hallo ihr Lieben! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Parfum, das nach Mango riecht. Ich stehe einfach ...
- Eau de Toilette Spray Vaporisateur
Hallo, wollte mal wissen wer weiss was der Unterschied ist zwischen Eau de Toilette Spray Vaporisateur oder Eau de Toilette Spray ...
- Wie lange hält sich Parfum?
Wie lange hält sich so ein Parfum? Ich mein die sind doch bestimmt auch irgendwann abgelaufen oder? Woran merk ich das das die nicht mehr ...
- Kann man als Frau auch Herren Parfüm benutzen?
Hallo zusammnen, mein Freund hat sich letztens ein neues Parfüm gekauft und ich liebe es.Es ist einfach der super.Ich hab es mir einfach ...
- Machen Unisexdüfte sinn?
Hallo. Ich habe heute im beautyshop einen duft gefunden der mich total angesprochen hat. Leider ist es ein unisexduft und ich weiss nicht ...
- Entwicklung eines individuellen Duftes
Hey zusammen! Ich habe neulich mal von einer Bekannten gehört, dass es wohl die Möglichkeit gibt sich einen eigenen und ...
- Können Frauen auch Männerparfums benutzen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar ein Mädel, aber stehe total auf manche Männerdüfte! Besonders die von Bruno Banani haben es mir an ...
- Welches Parfüm riecht so ähnlich wie White Linen?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem Parfüm White Linen, welches meine Freundin immer benutzt. Sie wünscht es sich zum Geburtstag und ich ...
- Warum sind eigentlich nicht alle Düfte Unisexdüfte?
Ich bin irgendwie immer verwirrt, wenn ich sehe, dass einige Düfte nur für Frauen sein sollen und andere nur für Männer. Ist das nicht ...