Wie findet ihr die Preise bei Adidas Neo?
Kennt ihr adidas neo?
wie findet ihr die shops und vor allem die preise?
stöbert ihr oft in so einem adidas-neo-shop und wenn ja in welcher stadt?
Kennt ihr adidas neo?
wie findet ihr die shops und vor allem die preise?
stöbert ihr oft in so einem adidas-neo-shop und wenn ja in welcher stadt?
Da ich nur 1, 54 m "groß" bin, habe ich große Probleme, modische Kleidung (vor allen Dingen Hosen) zu finden. In der Kinderabteilung ...
Wenn man in Einkaufscentern shoppen geht, ertönt aus jedem Laden und teilweise auch auf den Durchgängen Musik. Ich denke mal das soll die ...
Hey Leute, ich bestelle mittlerweile auch gerne und viel online und habe da manchmal schon echte Fehlgriffe gehabt. Aber ziemlich krasse wie ich ...
Hallo zusammen! Ich bin nächstes Wochenende mit einer Freundin in Hamburg und wir wollten da hauptsächlich shoppen gehen. Weiß ...
Hallo Leute! Was haltet ihr eigentlich von Pimkie und Orsay? Ich finde schon das die Sachen auf den ersten Blick eher ...
Hallo Leute! Ich trage Kleidergröße 40-42 und habe leider oft Probleme etwas in meiner Größe zu finden. Die ganzen schönen Sachen ...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte am Samstag mal mit einer Freundin zu H&M fahren. Da es wegen dem ganzen Weihnachtsstress aber ...
Ich war gestern man im Netz auf der Quelle Seite unterwegs und kann nur sagen - Leute gucken lohnt sich. Die hauen da die Klamotten raus, das ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir gestern einen Mantel für 120 Euro gekauft, der heute allerdings schon einen Knopf verloren hat. ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe lange überlegt was ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken könnte und mich jetzt für einen H&M ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren