MAC Make-Up hab ich schon ausprobiert und war relativ zufrieden. Allerdings fühlte ich mich damit etwas angemalt und das Produkt ist ziemlich teuer. Da ich Naturkosmetik bevorzuge, bin ich letztendlich bei Dr. Hauschka gelandet. Macht einen schönen natürlichen Teint und kleistert die Poren nicht so zu.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches No-Name Make up eignet sich bei unreiner Haut und Rötungen?
Hi ich suche ein ganz preiswertes Make-up aus dem Drogeriemarkt, für meine Haut, die sehr gerötet und unrein ist. Welches Produkt würdet ihr ...
- Sollte man flüssiges Make-up bei Hitze bis zum Dekolleté benutzen?
Bei Hitze benutze ich meist flüssiges Make-up. Ich bin mir nur unsicher, wie weit ich schminken sollte, bis zum Halsansatz oder gar bis zum ...
- Was benutzen die Filmstars, damit sie immer so toll aussehen?
Hi, ich möchte einmal so geschminkt sein, wie ein Filmstar. Mit meinem normalen Make-Up bekomme ich das nicht hin. Was benutzen ...
- Empfindliche Haut und Make Up
Hi, ich liebe es mich zu schmiken und Make Up zu tragen, leider habe ich eine empfindliche Haut, sodass ich von den meisten Produkten ...
- Local Perfect Match Mineral: Kennt das jemand?
Hallo leute! ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem local perfect match mineral make up hat. ...
- Wie schminkt man am besten ein schmales Gesicht?
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein sehr schmales Gesicht und weiß nie so richtig, wie ich mich am besten schminken soll, damit mein ...
- Make-up für empfindliche Haut
Im Winter habe ich immer Probleme mit meiner Haut, sie ist dann sehr trocken und spannt. Ein Make-up möcht ich dann nicht auftragen, weil ich ...
- Möchte meine Augen etwas kräftiger schminken...mit welchen Produkten geht das?
Bisher habe ich mich noch nie geschminkt, weil mein Freund Schminke nicht mag. Ich möchte aber jetzt und vor allem meine Augen mal ...
- Kennt ihr den Concealer von Jade "Everfresh" und würdet ihr ihn empfehlen?
Hallo! Weil ich sehr dunkle Augenringe habe, brauche ich drindend einen Concealer zum Abdecken. Kennt ihr zufällig den Everfresh-Concealer von ...
- Hat jemand Schmink-Tipps für mich?
Hallöchen! Ich schminke mich zwar täglich, aber so ganz überzeugt bin ich nie. Ich dachte, jemand von euch hier hat vielleicht ...