Wie findet ihr diese Dessous?
Schaut euch doch mal bitte unter ... um und sagt mir wie ihr die Dessous findet. Danke
P.S.: Bei Interesse habe ich auch einen Gutscheincode: XST07SS4U
LG Paul
Schaut euch doch mal bitte unter ... um und sagt mir wie ihr die Dessous findet. Danke
P.S.: Bei Interesse habe ich auch einen Gutscheincode: XST07SS4U
LG Paul
Wollte mir grad mal die Dessous anschauen aber leider geht die Seite nicht :-(
Bin immer auf der Suche nach Dessous Shops...Also her damit :-)
Aktuell kaufe ich gerne bei ***** falls es jemanden interessiert....
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi alle reden immer davon wie mutig sie doch sind und wie oft sie Dessous tragen. ich glaub das irgendwie nicht das alle so oft ...
Also ich kaufe ja hin und wieder (je nach Freundin) Dessous, ist dann ein Geschenk von mir. Ok, was mich aber aufregt ist eben, ...
Eine Bekannte von uns bezeichnet sich als mollig und geht selbstbewusst damit um. Ich würde lieber sagen, sie ist wirklich ...
Bisher habe ich mein erotischen Dessous im Internet bestellt. Aber manchmal gefielen mir die Stücke nicht so wie angepriesen. Lieber würde ich ...
Ich las gestern, daß die Dessous von Liska in Europa hergestellt werden.Sie sollen trotzdem noch erschwinglich sein.Wer von besitzt einige ...
Meine Frau möchte schon lange mal ein Korsett haben. Zu ihrem Geburtstag möchte ich ihr so ein Teil gerne schenken. Im Internetshop habe ich ...
Hallo Mädels! Ich habe würde mir gerne eine Büstenhebe kaufen, finde aber nur Büstenhebe-BHs mit Cups bis höchstens "D". Ich habe aber ...
Hi, vorgestern habe ich mir mein erstes Dessous gekauft. Es ist ein BH mit Bügeln, daran befindet sich noch Stoff, der bis uber die Hüften ...
Hallo alle zusammen ! ich bin 12. und hab' noch nicht so viel busen, dass ich schon einen bh anziehen muss. aber meine brustwarzen sind ...
Mir hat eine Kollegin erzählt das man feine Unterwäsche immer ohne Weichspüler waschen sollte, damit alles in der Form bleibt. Das hab ich ja ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren