Wie findet ihr es wenn Frauen boxen?

Also ich finde das ja immer leicht abstossend und kann nicht verstehen warum die Frauen sich so dermaßen die Visage zerdeppern lassen! Was bringt einen dazu sich als Frau für den aktiven Boxsport zu interessieren? Wäre für euch eine Frau die boxt interessant als Partnerin?

Themen
Antworten (3)
ähm...ja klar

Hast du vielleicht auch schon mal daran gedacht, dass frauen dass aus selbstverteigigungsgründen machen? wahrscheinlich nicht....boxen hat bei einigen leuten nicht die bedeutung, dass es nur drauf hauen ist, wie im fernsehen oder so ein respekt verschaffen kram! sondern gibt einem auch sicherheit und selbsbewusstsein! Boxen ist auch ein gutes training, dass verdammt fit hält! ich kann ja auch sagen wie sinnlos ist fußball 22 männer jagen einem ball hiner her....und reißen sich darum wer als erstes ein tor schießt...aber na ja ich spiel selber fußball und mach auch seit jahren kickboxen und karate und kann sehr gut verstehen wieso das frauen machen, bestimmt nicht um sich ne hackfresse zu versachaffen.
ich mein ich hol mir lieber ne narb beim training als ne seelische auf der straße, nach einer vergewaltigung oder so!

Was willst du?

Haben wir frauen nicht auch genau so das recht zu boxen?
klaa beim boxen gibt es verletztungen...aber wenns "uns" spaß macht dann lass es doch!
und abstoßend finden das nur die leute die denken boxen wäre nur zuhauen und aufeinander einschlagen!!!
ich boxe selber und hab auch ne narbe über der augenbraun damit musst du rechnen, aber ich zwinge keine typ sich ne boxerin zu nehmen!!!
und wenn mich ein typ vor die entscheidung stellen würde boxen oder ich, dann kann er gehen!!!!

???

Na warum boxt du denn du vogel? frauen haben genau die gleiche bründe zu boxen oder sich für zu interessieren wie du. das mit der ästetik is ne andere sachena ber verlangt ja keiner von dir, dass du dir ne boxerin anlachen sollst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren