Wie findet ihr es, wenn Männer die Damenuhr von Esprit "Houston" tragen?
Hi, in letzter Zeit habe ich einige Männer gesehen, die die Uhr Houston von Esprit trugen. Das ist ja eine Damenuhr! Wie findet ihr das? LG Lydia34
Hi, in letzter Zeit habe ich einige Männer gesehen, die die Uhr Houston von Esprit trugen. Das ist ja eine Damenuhr! Wie findet ihr das? LG Lydia34
Ich habe auch 2 Davon.Ich find echt schön und angenehm zu tragen.Auch wen ich ein Mann bin.Würd mich auch interresieren welche ihr habt.
Gruß
Rubidium
Hallo,
Schön mal von jemandem zu lesen dem dir Uhren auch so gefallen.
Ich dachte schon ich damit allein.
Darf ich fragen welche du dir da gekauft hast?
Gruß
Markus30
Hallo,
ich habe mir jetzt auch ein gekauft. Finde diese Uhr Echt schön. Auch wenn ich ein Mann bin.
MFG
Nobody
Hallo Lydia34,
Ich haben noch keinen Mann mit einer Esprit Houston gesehen. Schade eigentlich, denn sonst würde ich sie wahrscheinlich auch öffentlich tragen.
Ich finde diese Uhr schon recht Lage toll und habe selber 3 Stück davon. Besonders haben es mir die "Esprit Houston Dallas" Modelle angetan.
Was meinst du oder auch die anderen so dazu???
Würde mich über Meinungen egal welcher Art freuen.
Gruß Markus30
Mir ist in letzter Zeit mal aufgefallen das man immer weniger Leute mit Armbanduhren sieht. In meinem Freundeskreis bin ich glaube ich sogar die ...
Hallo ihr Lieben! Mein Freund hat sich jetzt eine neue Armbanduhr gekauft und braucht seine alte Uhr somit nicht mehr. Mir passt ...
Habe vor einiger Zeit gesehen das Fossil jetzt auch Smartwatches im Angebot hat, hat jemand diese schon ...
Ich benötige eine Uhr für den kommenden Sommer. Sind auf mehreren Hochzeiten eingeladen und ich kann mich nicht so recht entscheiden... ...
Meine Freundin erzählte mir neulich, daß sie ihr Uhrarmband aus Leder nach zwei Jahren austauschen mußte, weil sie allergische Reaktionen auf ...
Ich habe des öfteren gesehen wen eine Frau der anderen Frau ne Pop swatch anzieht warum macht die das würdet ihr das auch meachen aus welchen ...
Habe mir einen alten Traum erfüllt und mir eine Pop-Swatch gekauft. Sie hat ein bedrucktes Stoff-Armband, das man durch einen klappbaren Clip ...
(Dass soll jetzt keine Werbung sein) aber hat jemand eine Ahnung wieviel (ungefähr) eine Uhr von Vacheron Constantin(älteste Uhrenmarke ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Sie sollte zu elegantem aber auch zu sportlichem kombinierbar sein. Ich mag eher ...
Mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt! Ich war gestern nämlich im Schwimmbad und wenn man die Leute so beobachtet scheint das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren