Wie findet ihr Frauen das "Snow" von Bogner?
Hi Mädels!
Ich möchte einfach mal nur fragen, welche Parfüms ihr bei Männern gut findet...
Das "Snow" von Bogner, wie finde ihr DAS?
Danke euch! LG Leistner
Hi Mädels!
Ich möchte einfach mal nur fragen, welche Parfüms ihr bei Männern gut findet...
Das "Snow" von Bogner, wie finde ihr DAS?
Danke euch! LG Leistner
Hallo! Wir suchen ein Parfum für meinen Mann. Er ist dunkelhäutig (Vater weiß, Mutter schwarz) und seine Haut reagiert extrem mit ...
Bei einem guten Freund habe ich zufällig ein Parfum gesehen, auf dem "Homme" auf einer schwarzen viereckigen Flasche stand. Gerne würde ...
Mein Freund wird bald 25 Jahre und sein Parfüm neigt sich zur Neige (das gefiel mir sowieso nicht). Ich möchte ihn mit einem total angesagtem ...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Suche schon seit Jahren ein Parfüm von Max Gordon. Es ...
ich kann euch nur Duftdiscount24 ans Herz legen! Ich bin selber total begeistert. Günstiger kommt man an Markendüfte einfach nicht ...
Hallo, ich bin Ende 20 und würde mich über ein paar Tipps für ein neues Männerparfum freuen. So gut kenne ich mich nicht auf dem ...
liebe leute vom paradisi-forum.... ich habe vor ca 4 Jahren ein parfum gesehen, dass NEO hieß...es war eine in Y-Form geformte flasche ...
Hallo. Ich suche schon eine Weile nach einem geeigneten Duft für meinen Freund. Er nutzt Fa Sport als ...
Hi, ich möchte meinem Freund ein schönes Parfüm schenken und bin gestern in der Drogerie auf Jovan Musk Oil gestossen. Das gibt es für Damen ...
Hallo.... also mein Freund hatte ein Parfum. Er beschreibt es als einen blauen Würfel mit xxx darauf geschrieben. Nur kann er sich leider ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren