Rolex? No, never! Viel zu schwer und nicht mehr zeitgemäß.
Ich lebe im 21. Jahrhundert und habe Souverenitätsgehabe nicht nötig. Ich bin auch so unübersehbar und falle jedem Mann auf.
Ja, ich mag große Uhren als ebenfalls große Frau, lege jedoch zeitgemäß viel mehr Wert auf höchste Präzision, geringes Gewicht und vor allem darauf, dass ich mich nicht um meine Uhr kümmern muss, egal wo ich gerade bin, immer die genaue Zeit angezeigt bekomme und mich vor allen Dingen auch zuverlässig stets darauf verlassen kann.
Als Linkshänderin trage ich am rechten Handgelenk zeitgemäß die Casio G-SHOCK Funk-Solar Sky Rocket GW-2000BD und ernte sogar sehr oft dafür Bewunderung, besonders seitens der Herren.
Sie macht alles vollautomatisch, empfängt DCF/MSF/WWVB/JJY/BPC-Funksignale und egal ob ich in Europa, Nord- oder Mittelamerika, Japan, Kanada oder sogar China bin, stellt sie sich zuverlässig auf die örtliche Zeitzone ein, empfängt das entsprechende Funksignal, zeigt immer die exakte Zeit an und stellt sich selbst auch eigenständig auf die Sommer- und Winterzeit ein.
Darauf lege ich Wert und alles Andere ist nicht mehr zeitgemäßer "kalter Kaffee".
L. G. by Colleen