Hi luki ,
Ich würd sagen als erstes sollte dir das Mädchen gefallen und dann sollte's du erstmal mehr mit ihr reden und dann noch Kommentare einbringen wie zb das sie schöne Augen hat usw, wenn sie das erwidert oder rot wird weißt du das sie dich zumindest mag. Und du solltest dich immer mehr ihr annähern um mehr Kontakt mit ihr zu bekommen also so das sie dir alles erzählt und dann sollte's du mehr über das Thema liebe reden und über Beziehungen und wenn sie nicht in einer Beziehung ist sollte's du sowas sagen wie (ich schreib jetzt wie ich es sagen würde) : wieso bist du denn nicht in einer Beziehung so schön wie du
bist. Ich weiß nicht sehr gut aber was besseres ist mir nichts eingefallen. Aber sowas halt. Ja und das sollte (vielleicht) klappen. Das macht ein Mädchen bei mir aber ich trau mich nicht sie darauf anzusprechen, aber dutraust dich sicher .
Dein lovlyboy ^^
Mehr Beiträge zum Thema
- Frau spricht Mann an
Wie kann eine Frau Mann ansprechen ohne sich dabei blöd vorzukommen? Ist es OK wenn Frau Mann bei Gefallen anspricht oder sollte eurer Meinung ...
- Was soll ich machen - Mädchen ansprechen?
Ich hab schon seit langer zeit ein mädchen aus meiner klasse im auge und weis aber nicht wie ich sie von mir überzeugen und sie ansprechen ...
- Hey kleine und große Titten kennen :))
Alsoooooooo ich bin 13 und hab körpchengröße 75C alle anderen in meiner klasse (7) haben alle nur somwenig für bustiers und nicht für ...
- Schau mir in die Augen
Ich kann leider keinem Mann in die Augen gucken und somit krieg ich das mit dem Flirten auch nicht so gut hin! Sobald jemand Augenkontakt sucht ...
- Wie sprech ich sie am besten an?
Hey Leute, da ich bei meiner letzten Frage so gutes Feedback bekommen habe, hab ich mich entschlossen hier mal wieder öfter zu schreiben. Also ...
- Wohin geht der erste Blick bei den Frauen?
Die Männer schauen zuerst bei einer Frau auf den Busen, Po oder in die Augen. Wohin geht bei den Frauen der erste Blick wenn sie einen Mann ...
- Wie kriege ich Sie rum?
Hallo. Ich sitze seit einiger Zeit in der Schule neben einem echt hübschen Mädchen. Wir verstehen uns gut, nur weiß ich jetzt nicht genau, ob ...
- Wer gibt mir Hilfe beim Flirten?!
Leider bin ich sehr schüchtern und ich weiss nicht genau wie ich mit Mädchen flirten soll. Ich bin jetzt 17 aber hatte noch keine Freundin. ...
- Woran erkennen, dass ein Mädchen auf einen steht?
Woran denkt ihr ihr könntet erkennen ob ein Mädchen auf euch steht ohne das sie offensichtlich mit euch ...
- Brauche Baggerhilfe - wie grabt ihr frauen an?
Leute, ich brauch mal ein paar coole Anmachsprüche, mit denen sich Frauen ins Gespräch ziehen lassen. So was wie: Hab meine Telefonnummer ...