Glaube nicht, dass es etwas hilft, wenn man sich darüber gedanken macht!
wenn du glück hast, hat dein erster kusspartner schon erfahrung im küssen und er zeigt dir sozusagen während dem ersten kuss wie es geht. wenn er keine erfahrung hat, ist es auch egal, dann lernt ihr es euch gegenseitig.
ich spreche hier einfach aus erfahrung, beim ersten zungenkuss habe ich schon nach 5s verstanden wie es etwa geht.
wichtig ist einfach, dass du fantasievoll bist!
Lies dazu die Artikel zu Zungekuss im Themenbereich Zungekuss hier
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Zungenkuss/
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.
Der Beitrag sollte ins Zungenkussforum verschoben werden.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zungenkuuss,kann man was falsch machen
Ich habe angst ich könnte etwas falsch machen oder das es nicht so werden könnte wie ich es mir vorstelle..oder das ER enttäuscht sein ...
- Wann merkt mann das der Patner mit Dir rumlecken will ?
Ich bin mir nicht sicher ob er auch ...
- Ein großes Problem, noch nie einen Zungenkuss gemacht
Also ich bin mit meinem freun jetzt 3 wochen zusammen, wir haben auch shcon auf den mund geküsst, aber noch keiner von uns beiden aht ...
- Erguss durch zungenkuss
Kann ein mann durch einen zungenkuss zum orgasmus kommen?ist sowas ...
- ZUNGENKUSS abwechslung
Hallo, ich bin seit 3 tagen mit meinem freund zusammen. wir haben uns schon mit zunge geküsst, aber immer auf die gleiche art und weise. unsere ...
- Wie einen zungenkuss anfangen ?
Hey, meine frage ist, wie man einen zungenkuss anfangen soll und wie genau man weiter machen soll danke für jede ...
- Habe Angst davor, dass was passiert!
Hei Leute also ich bin in jemand verknallt und wir haben dann uns getroffen so ganz spotan ..wir sind eis essen gegangen und sind wir Fahrrad ...
- Wann mit der Zunge anzufangen?
Wann ist es angebracht, mit der Zunge anzufangen ich bin 14 und bin fast ein jahr mit meiner freundin zusammen !° bitte antwort ...
- Wie geht ein Zungenkuss? Bitte um ein paar Tipps :)
Hii meine freundin und ich sind jetz3 tage zusammen und sie will sich mit mir ableckrn (zungenkuss^^). ich weiss aber nicht wie das geht. ...
- Zungenkuss mit der Freundinn
Hallo Zusammen, mir ist das hier eig. viel zu peinlich so nen Beitrag zu schreiben aber egal.. Ich hab ne Freundinn sie ...