Mehr Beiträge zum Thema
- Wie unterscheidet sich normaler Zumba vom "Zumba Fitness"?
Vor vielen Monaten habe ich auch mal einen Zumbakurs belegt und fand das richtig gut. Gestern habe ich den Begriff "Zumba Fitness" gehört. Ist ...
- Gehirntraining durch körperliche Aktivitäten - wie läuft das da bei "Life Kinetik" ab?
Ich möchte gerne was für Körper und Geist tun. Dazu habe ich kürzlich von "Life Kinetik" gehört. Angeblich wird dabei das Gehirn durch ...
- Welche Trendsportart ist momentan der "Renner"?
Ich möchte meine guten Vorsätze vom Jahreswechsel wirklich umsetzen und endlich wieder sportlich werden. Es muss allerdings Spaß machen. ...
- Kann man durch "Zumba" besonders leicht abnehmen?
Ein wenig Sport (Walking) mache ich schon, aber zum effektiven Abnehmen reicht das wohl nicht. Meine Freundin meinte neulich, ich solle sie doch ...
- Welche außergewöhnliche Sportarten sind gerade trendy?
Ich bin sehr sportlich und bin nun auf der Suche nach außergewöhnliche Sportarten. Die sollten möglichst bezahlbar sein, aber ich würde auch ...
- Welche aktuellen Filme über Extremsport sind sehenswert?
Ich bin zwar sehr sportlich, aber Extremsport habe ich noch nie gemacht. Erst möchte ich Anregungen kriegen und möchte mir einige aktuelle ...
- Könnt ihr mir erklären, was Zumba ist?
Hallo, meine Freundin erzählt mir immer wieder, dass wir zusammen mal Zumba ausprobieren sollen. Ich nicke selbstverständlich ...
- Bei einer Betriebsveranstaltung wir "Sixcup" angeboten - wie kann ich mich darauf vorbereiten?
In einem Monat findet haben wir unser alljährliche Betriebsveranstaltung auf der es recht sportlich zugehen soll. Diesmal soll "Sixcup" ...
- Welche Fitnesstrends werden bald in Deutschland angeboten?
Ich muss und will endlich meinen Körper fit machen. Dazu möchte ich nicht die normalen Sportarten machen, sonder am besten gleich die ...
- Idogo, ist das mehr Laufen oder Walken?
Wie sieht dieser neue Trend genau aus, was muss ich dabei alles ...