Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- An die Mädels beim lecken auch am Po-loch spielen?
Hallo Mädels wer steht darauf wenn der Freund die Scheide leckt und gleichzeitig am Po-Loch spielt? Wenn ihr drauf steht wie ...
- Sie möchte nicht geleckt werden
Ich würde sehr gerne meine Frau einmal so richtig mit dem Mund verwöhnen, am liebsten bis sie zum Orgasmus kommt. Schon der Gedanke macht mich ...
- Oralsex ist gefährlicher als das Rauchen oder das Trinken...
Ich habe auf der Nachrichtenseite ***** gelesen, dass der Oralsex oder "die Unzucht" Krebs und Tumorübertragend sein soll. Sie berufen sich auf ...
- Wie macht man das lecken richtig
Ich wollte mal fragen wie mann bei einem girl die vagina richt ...
- Kann ich von Muschilecken Krankheiten bekommen?
Hi!Ich bin ein Junge und ich habe eine Frage .. kann ich Krankheiten beim "Lecken" der Pussy einer 14 jährigen bekommen ...
- Große oder eher kleine Scharmlippen
Steht ihr Männer auf große oder kleine ...
- Als Mann einem Mann einen blasen???
Hat von euch WIRKLICH schon ma jemand (Männliche person) einem guten freund einen ...
- Meine freundin will mir unbedingt einen blasen aber..
Hallo Leute, was kann ich tuhn also miene freundin will mir unbedingt ein blasen aber ich weiß nicht ob ich mir das zu trtaue wie ghet ...
- Wie blase ich ihm einen
Also ich weis wie man einen bläst aber ich will ihm ein rundum perfektes erlebniss bereiten. Das heist schlucken habe hemmungen wie ...
- Hilfe, Freund ist was verklemmt
Also ich bin nicht schwul aber bi, ich hatte mal ne freundin und werde dieses jahr 16. ich hab mal über legt das ich nem kumpel von mir ...