Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zungenkuss mit einem Jungen
Hallo wenn mich jemand schnell küsst, weiß ich nie wie ich reagieren soll? Wie geht ein ...
- ZUNGENKUSS abwechslung
Hallo, ich bin seit 3 tagen mit meinem freund zusammen. wir haben uns schon mit zunge geküsst, aber immer auf die gleiche art und weise. unsere ...
- Zu schüchtern für Zungenkuss
Hallo...ich weiß nicht genau ob diese frage hier rein passt. Aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. ich treffe mich schon das 6. ...
- Wie ist eigentlich ein Zungenkuss?
Also ich bin 13 fast 14 & ich stelle mir den Zungenkuss immer voll wiederlich vor. Wie ist denn eigentlich ein zungenkuss? also vom gefühl ...
- Beste Freundin mit Zunge geküsst?
Habt ihr auch schon einmal eure beste freundin mit der Zunge ...
- Habe Angst davor, dass was passiert!
Hei Leute also ich bin in jemand verknallt und wir haben dann uns getroffen so ganz spotan ..wir sind eis essen gegangen und sind wir Fahrrad ...
- Problem mit normalem kuss und zungenkuss
Ich bin erst 13 und habe grad mal meinen 2. freund mit dem ich jetzt einen monat lang zamm bin und wir haben uns noch nich geküsst ich hab noch ...
- Wann merkt mann das der Patner mit Dir rumlecken will ?
Ich bin mir nicht sicher ob er auch ...
- Küssen mit zunge und mit freund
Hallo ich bin 16 und habe das verlangen meiem kumpel die zunge in den hals zu stecken und die spucke auszutauschen. jedoch nur bei ihm. bin ich ...
- Der richtige Zungenkuss
Hey, wie ist der Zungenkuss richtig? Wenn man die Spitze der Zunge nimmt oder ist es besser wenn man den breiteren mittleren Teil der Zunge ...