Wie geht es euch mit der Zöliakie?
Mir persönlich geht es sehr gut damit :)
Mir persönlich geht es sehr gut damit :)
Anna, es freut mich zu lesen, daß es Dir ausgesprochen gut mit der Beeinträchtigung geht. Bleib so! LG
Vielleicht könntest Du Deine Tipps dementsprechend weitergeben, was hat Dir geholfen, wie handhabst Du das Ganze?
Sobald man sich an die Diät gewöhnt hat, kommt man echt problemlos klar
Meine Tochter hat eine Kohlehydratintoleranz und zusätzlich eine Mehlunverträglichkeit. Diese Krankheit ist weit verbreitet und doch kennt sie ...
In unserer Familie kommt Glutenunverträglichkeit verhältnismäßig oft vor. Auch ich bin leider davon betroffen. Da wir in zwei Monaten ...
Hallo ihr Lieben! Es wurde festgestellt, dass unsere Tochter eine Glutenunverträglichkeit hat, was jetzt für uns natürlich große ...
Meine Frau hat wahrscheinlich eine Glutenintoleranz, weil sie oft nach dem Essen Probleme (Magen-Darm-Krämpfe) bekommt. Das soll in der ...
Hallo! Unsere 10jährige Tochter hat Zöliakie und leidet unter ihren Durchfällen. Mir wäre es sehr recht, wenn sich unser Kind mit anderen ...
Ich esse seit Jahren jeden Morgen Müsli mit diversen saisonalen Obstsorten und Joghourt. Seit einigen Wochen muß ich bereits schon nach 30 ...
Ich habe in der letzten Zeit öfters mal Verdauungsbeschwerden und habe erfaihren, dass in meiner Familie mütterlicherseits ...
In meiner Verwandtschaft leiden einige Leute unter Glutenunverträglichkeit. Da ich in letzter Zeit verstärkt unter Pickel und Juckreiz leide, ...
Irgendwie leiden wesentlich mehr Menschen an Glutenunverträglichkeit als früher. Ich würde gern mal wissen, wie es zu dieser ...
Ich hab letztens imk Fernsehen einen Jungen gesehen, der diese Gluten-Unverträglichkeit hatte. Ich frage mich bei sowas, was können diese ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren