Wenn man offen zu sich selbst ist, dann weiß man es einfach irgendwann. Bei mir persönlich war es mit 12 soweit. Über das schwulsein kann man viel lesen (und sind auch im Alltag so viele Andeutungen zu finden) so das man - wenn man offenen Auges durch die Welt läuft - über sich Bescheid weiß. Ich habe schon so lange ich denken kann, immer nur an Junx gedacht, nie an Mädchen...was für einen Schluß sollte ich da ziehen, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin?
Habe es jahrelang versteckt mich zu outen, zumal in der Familie und guten Freunden. Es kam dann vor 2 Jahren raus, als ich mir ein Gayfilme anguckte. Bekam allerdings auch vor Frauen einen Steifen. Trotzdem bereue ich nur, mich so spät geoutet zu haben. Heute lebe ich mit einem guten Freund zusammen.
Man checkt es halt einfach. Man verliebt sich plötzlich in nen Jungen und dann weiß man halt das man evtl. bi oder doch schwul ist.
Logo habe ich dagegen angekämpft. Wer will schon "anders" als die anderen sein. Aber irgendwann merkt man das man nix gegen seine Gefühle tun kann und dann lebt man auch gut damit.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin schwul - aber weiss nicht wie ich einen anderen Jungen finde!
Ich bin 14 und (m) ich hab lust mit einem jungen zu schlafen aber ich find keinen der auch schwul ist was soll cih tun meinem freund geht es ...
- Liebe Schwule - Ist mein Freund schwul?
Hallo liebe Leser, ich brauche dringend Rat über eine eher unübliche Situation. Die meisten würden sich hier vielleicht auf ...
- Vorteile und Nachteile beim schwulen ausgehen
Heyy guys :) habe mal ne frage, ob ihr mir vielleicht verraten könnt, wo die Vor-und nachteile beim ausgehen in schwulen discos oder ...
- Homosexualität / Bisexualität
Ich bin mir unsicher ob dieser Beitrag Überflüssig ist, weil ich keinen passenden beitrag dazu fand... Ich bin mir ja erst seit kurzem ...
- Wie ist Sex mit einer Frau?
Ich hab oft gehört das Frauen vom Sex mit anderen Frauen total begeistert sind. ich will etwas mehr erfahren. Kann mir einer beschreiben was ...
- Mädels: seit wann wisst ihr es?
Huhu =) Ich wollte einfach nur mal fragen seit wann Ihr wisst, dess ihr nur auf Mädchen steht? Ich kann es bei mir garnicht genau sagen, ...
- Vor zwei Wochen in meinem Haus...stehe ich noch auf Mädchen?
Habe ich eine Nacktpary veranstaltet - also nur mit Jungs, wir haben uns Filme angeguckt, uns gegenseitig einen gerubbelt und uns über Mädchen ...
- Zwanghafte Gedanken, ob ich schwul bin
Hallo Zusammen Ich bin 17 Jahre alt (SPÄTZÜNDER) und bin am verzweifeln. Ich stehe total auf Frauen - in der Schule oder im Bad ...
- Hilfe, Mutter stresst rum...
Ich weiß nicht, ob die Rubrik nun richtig gewaehlt ist, aber ich fang dann mal an.Gestern war 'ne gute Freundin bei mir und najaaa, wir hatten ...
- Ich bin verliebt, der will nur das Eine...
Hallo :) ich bin 15 und hatte vor 3 wochen sex mit einem bekannten aus der schule. ich fand es richtig schön. ich bin schwul. und er ...