Wie gewinne ich sie für mich?
Ich brauch umbedingt tipps wie man ein Mädchen für sich gewinnen kann
LG
Ich brauch umbedingt tipps wie man ein Mädchen für sich gewinnen kann
LG
Hallo Leute, ich habe da ein Problem: Und zwar hat sich ein Mädchen, das ich flüchtig aus der Jugendfreizeit kenne, in mich ...
Hallo.. ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Bin bald 17 jahre alt, gehe in die 11. klasse und stecke voll im Gefühlschaos ...
Hey, ich bin 13 und weiblich. ich habe mich in einen jungen aus meiner schule verliebt! er ist eine stufe über mir! mein ...
Ich bin 12 jahre alt und habe immer angst keinen mann zu finden.die anderen haben mit 12 alle schonn einen freund bzw freundin.was wenn ich nie ...
Hallo, ich weiß das Thema gibt es hier bestimmt schon zig mal, ebenso bei Google. ;) dennoch muss ich meine "Last" loswerden. Kurz zur ...
Hi ich bin 13 Jahre alt und bin schrecklich in ein Mädchen verliebt, leider sehen wir uns nur selten und ich habe einfach nicht den Mut ...
Hallo ich bin seit ein paar Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse Verliebt doch ich weiss nicht was ich tun soll weil meine Freunde auch in ...
Ich bin 12 und in ein mädchen verknallt.früher hat sie mich immer geärgert aber dann war sie auf einmal richtig nett und ich hab mich total ...
Bin 14 frisch verliebt und mache sb brauch unbedingt tipps dazu danke schon mal im voraus p.s wohnw in ...
Hallo, vor zwei Monaten habe ich über einen Bekannten jmd kennengelernt. Wir haben uns dann nochmal zu Dritt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren