Ich verstehe deine Frage nicht ganz. :(
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Vorteile hat das Pferd beim Reiten in Konterstellung?
Ich habe gerade mit Reitunterricht begonnen. Letztens habe ich den Ausdruck "Reiten in Konterstellung" gehört. Angeblich soll das gut für die ...
- Welche Art von Reiten bevorzugt ihr - Dressur oder Springreiten?
Ich reite schon seit ich 10 Jahre alt bin und ich liebe es. Es ist meiner Ansicht nach, die beste und effektivste Sportart. Leider kenne ich ...
- Mein Pferd hat ein Problem mit den Traben - was kann ich dagegen tun?
Hi, mein Pferd hat seit einiger Zeit ein Problem mit dem Traben; es trabt immer aus dem Schritt mit Wellenlinien und hebt sich irgendwie ...
- Darf man mit Rückenproblemen trotzdem reiten?
Hallo ihr Lieben! Ich reite jetzt seit ungefähr vier Jahren, aber habe in den letzten Wochen ziemliche Probleme mit meinem Rücken ...
- Sind handgemachte Reitgerten vorteilhafter oder nur ein Verkaufsgag?
Im Reiterladen wurde mir neulich handgemachte Reitgerten angeboten, die angeblich viel wirkungsvoller sind als die normalen. Hat jemand von euch ...
- Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um eine R1, R2 oder R3-Reiterin zu sein?
Ich reite seit knapp einem Jahr und möchte dabei auch weiterkommen. Da gibt es ja diverse Lizenzen. Ich habe da von R1-R3 Lizenzen gehört. ...
- Was kann man mit einem Reiterbrevet anfangen?
Neulich habe ich beiläufig ein Gespräch mitgekriegt, bei der es um eine Prüfung im Reitsport ging. Eine Frau wollte einen Wochenendkurs ...
- Meine Oma möchte mit Reiten anfangen - ist das nicht viel zu gefährlich?
Meine Oma ist gerade Siebzig geworden und irgendwie will sie plötzlich alles versäumte nachholen. Jetzt will sie mit Reiten beginnen und will ...
- Was kostet ein Reitkurs?
Ich würde gern einen Reitkurs machen und meine Mutter meinte das ich mich selbst drum kümmern soll. Kann mir einer sagen wieviel das so ...
- Sind Frauen generell besser für den Reitsport geeignet als Männer?
Nach meinen Beobachtungen reiten wesentlich mehr Frauen als Männer und sind mittlerweile auch oft erfolgreicher als die Männer im ...