Wie Grösse des Badeanzugs messen?
Wie mache ich das mit dem messen der richtigen Grösse vom Badeanzug?
Wie mache ich das mit dem messen der richtigen Grösse vom Badeanzug?
Wie meinst du das mit messen????probier sie an
meinst du deine brüste messen?
Hi zusammen Nur zur Info ich bin 15 Jahre alt und war mit meinen Eltern und meinem Bruder in den Herbstferien in Griechenland und auch ...
Bis vor einiger Zeit wurden durch diese Ganzkörper-Hightech-Schwimmanzüge ein Weltrekord nach dem anderen geschwommen. Mittlerweile sind die ...
Hallo, meine Freundin hat wirklich sehr dicke Brüste, sie sagt sie hat DD und sie ist erst 15, naja. Wenn wir schwimmen gehen will sie nie ...
Ich will mir morgen einen Badeanzug kaufen, weiss aber nicht, welche Form für meine Figur geeignet ist. Ich bin 1, 70m groß und wiege 78kg. ...
Ich schwimme gerne und lange und komme mit meinem Badeanzug nicht zurecht, weil er recht dünn ist und keine vernünftigen Cups hat. Ich brauche ...
Hallo ihr! Ich war gestern bei einer Freundin zu Besuch und wie sind ins Schwimmbad gefahren. Da ich meinen Bikini nicht dabei ...
Hi, immer wenn ich einen Schwimmanzug anhabe kommt es mir vor das man meinen Busen sehen kann. Die Brustwarzen kommen dann immer stark hervor ...
Haben gefallen an diesen neuen monokinis gefunden weil ich finde das sie doch etwas der figur schmeicheln wenn man am bauch etwas mehr hat als ...
Was seid ihr für welche? Ähh ich mein, was die Bademode angeht. Tragt ihr leiber einen Bikin oder einen Badeanzug. Ich mein einen Bikin kann ...
Hallo! ich habe mich an der uni zum schwimmen angemeldet - jetzt muss ich mir einen badeanzug kaufen, weil wir im bikini oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren