Mehr Beiträge zum Thema
- Zungenbelag - Mundgeruch?!
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und seit ein paar Monaten ist mir ein Belag auf der Zunge aufgefallen, ich weis nicht ob dieser schon länger, bzw. ...
- Was bedeuten helle Stellen an der Mundschleimhaut?
Seit circa vier Tage habe ich ganz komische, helle, weisse Flecken an meiner Mundschleimhaut, was aber nicht schmerzt. Was ist das und ...
- Mittel gegen eingerissene Mundwinkel
Hallo Leute! Ich habe vermutlich durch das kalte Wetter seit ungefähr einer Woche eingerissene und entzündete Mundwinkel ...
- Woher kommt mein Problem im Halsbereich?
Hallo Leute. Ich brauche mal dringend einen Rat von euch. Ich war schon bei Zig Ärzten und bisher konnt mir noch keiner so wirklich helfen. Es ...
- Welche Ursachen kann ein entzündeter Gaumen haben?
Ich habe nichts Heißes oder Scharfes gegessen, aber seit heute morgen schmerzt mein Gaumen und ist auch leicht enzündet. Wie kann das quasi ...
- Gräulicher Bereich am Mundbereich - steckt da eine Krankheit hinter?
Meine Gesichtshaut ist ganz normal wie immer. Aber seit circa einer Woche ist die Mundparty gräulich geworden. Steckt da eine Krankheit ...
- Wie kann man eine Wunde im Mund behandeln?
Hallo!In meinem Mund, an der rechten Wange habe ich eine kleine Wunde.Obwohl sie wirklich sehr klein ist, tut sie höllisch weh.Ich weiss nicht, ...
- Habe eingerissene Mundwinkel - Liegt das am Süßen?
Ich hab schon immer seeeehr gerne Süßigkeiten gegessen. Ich übertreib es acuh manchmal. Geht halt nicht anders;) Ich habe in einer Zeitung ...
- Sind unterschiedliche Speicheldrüsen im Mund bedenklich?
Meine Mutter gab mir den Tipp, mit der Zunge die Speicheldrüsen neben der Zunge mal zu ertasten. Dabei stellte ich fest, daß die ...
- Was kann die Ursache für eine Art Knoten im Rachen sein?
Hallo allerseits. Ich erhoffe mir hier etwas Hilfe oder auch eine Idee was ich in meinem Rachen haben könnte. :) Ich war heute beim Arzt, der ...