Woher kommt mein Problem im Halsbereich?

Hallo Leute. Ich brauche mal dringend einen Rat von euch. Ich war schon bei Zig Ärzten und bisher konnt mir noch keiner so wirklich helfen. Es ist echt zum verzweifeln. Und zwar habe ich eine Art Belag unter meinem Gaumen. Der scheint schon länger da zu sein, zeitweise habe ich auch Probleme mit Schleim im Rachen. Keiner kann sich erklären woher es kommt. Habt ihr eine Idee?

Antworten (1)

Wenn die Ärzte nicht weiterwissen, kann man zu einem Heilpraktiker gehen. Die haben andere Diagnosemethoden als die normalen Schuldmediziner. Vielleicht findet ein Heilpraktiker die Ursache für die Halsbprobleme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren