Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Penis ist sehr klein und Pupertät nicht in sicht
Hallo, ich hesse Niklas bin 14 jahre(set einem Monat) und ich habe ein probleme:Mein Penis ist sehr klein, ungefähr 2, 5cm schlaff und ...
- Ist es schlimm beschnitten zu sein??????
Also heute wurde ich in der schule auf meinen arabischen namen angesprochen und ploetzlich meinten alle, dass ich beschnitten bin was ja auch ...
- Ich war noch nie richtig verliebt!
Könnt ihr mir helfen? ich möchte mal richtig verliebt sein sowien ...
- 18 und?
Hallo, hab mal ne frage! und zwar bin ich 18 (sehe überhaupt net so aus und werde meist auf max. 16 geschätzt) ich habe fast keinen bart ...
- Woran liegt es?
Ich bin 14 m und hatte noch keine "feuchte nacht". ich weis das ich wixen kann durch sb! kommte es villeicht durch zu viel ...
- Mein busen wächst nicht und die regel habe ich auch noch nicht
Hallo... ich habe eine frage, ich bin 12 jahre aLs und werde im novermber 13 mein busen ist noch sehr sehr klein... und die regel habe ich auch ...
- Penis nur 13 cm groß, sollte ich zum Arzt
Ich hab ja schonmal geschrieben, dass mein Penis steif gerade mal 13cm lang ist. Bis jetzt hat sich immer nich nichts getan. Sollte och evtl mal ...
- Körpchengrösse bei den Mädchen und Penisgröße bei den Jungs
@ mädche: wie alt? Körpchengrösse? macht ihr was mit euren titten bei sb? (was?) @männer: wie ...
- Wächst er noch?
Hallo liebe User, ich bin jetzt vor kurzem 16 geworden, mein Penis ist im steifen Zustand rund 12 - 13 cm lang, ist dass denn noch in Ordnung? ...
- Urin und Narbe
Ich bin 12 jahre alt. immer wenn ich onaniere, spritzt urin raus. Auch wenn ich mit der handinnenfläche über die eichel "streiche" passiert ...