Die französische Therapie gilt als sehr erfolgversprechend, habe ich jedenfalls mal gelesen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Können Krankheiten durch Fliegen übertragen werden?
Es ist wieder Sommer und die Fliegen kommen.Das ekelt mich jedes Jahr an.Wen sich nur eine Fliege nähert, decke ich alle Speisen ab, und ...
- Lassen sich Streptokokken durch Oralsex übertragen?
Schon seit länger Zeit plagen mich Schwindel, Leeregefühl, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Ohrensausen, Geräuschempfindlichkeit, ...
- Kann der Helicobacter pylori ein Magengeschwür verursachen?
Bei einem Freund von mir ist festgestellt worden, dass er den Helicobacter pylori hat. Es hat sehr lange gedauert, bis ein Arzt das endlich ...
- Können Bakterien in der Gallenblase zur Leber gelangen?
Hallo zusammen. Bei mir ist festgestellt worden, dass ich Bakterien in der Gallenblase habe. Dadurch kommt es auch immer wieder ...
- Kann keine Antibiotika vertragen, was hilft auf Naturbasis bei Helicobacter?
Hallo bei mir wurde vor einem halben Jahr Helicobacter pylori festgestellt.Die Antibiotika-kur mußte ich am 4ten Tag abbrechen, wegen ...
- Wie schnell verbreitet sich eine Bakterieninfektion?
Was kann man tun um sich vor Infektionen zu schützen? Wie schnell verbreitet sich eine bakterielle Infektion eigentlich? Was kann man tun damit ...
- Deutet ein verfärbter Auswurf generell auf eine bakterielle Infektion hin?
Mein Doc hat mir mal vor Jahren gesagt, daß ein verfärbter Auswurf generell auf eine bakterielle Infektion hindeuten würde. Kann man das ...
- Ist der Darm oft der Ausgangspunkt für eine Streptokokkeninfektion?
Nach meinem Urlaub vor drei Wochen hatte ich eine schmerzhafte Streptokokkeninfektion im Rachenraum. Sie wurde natürlich mit Antibiotika ...
- Wie vermeidet man eine Infektion während eines Krankenhausaufenthaltes?
Jetzt muß ich leider erstmals (wahrscheinlich für eine Woche) ins Krankenhaus. Man hört ja oft von Infektionen, die man erst im Krankenhaus ...
- Angst vor Bakterieninfektionen
Guten Tag. Meine Mutter hat panische angst vor bakterieninfektionen. Sie sprüht ständig alles mit desinfektionsmitteln ein und macht ...