Wie gut ist Hanföl?
Hi, meine Bekannte benutzt nach eigener Aussage nur noch Hanföl. Warum sollte dieses denn besser sein als andere Öle? Hat es eine andere Fettsäurezusammensetzung? Oder wirkt es irgendwie beruhigend auf den Körper?
Sunny
Hi, meine Bekannte benutzt nach eigener Aussage nur noch Hanföl. Warum sollte dieses denn besser sein als andere Öle? Hat es eine andere Fettsäurezusammensetzung? Oder wirkt es irgendwie beruhigend auf den Körper?
Sunny
Ich muss leider sehr auf meinen Cholesterinspiegel achten, weil ich es mit dem guten Essen zu oft übertrieben hab. Tja, hab ich nun davon! Ich ...
Hallo, vielleicht kann mir einer von Euch den Unterschied zwischen extra nativem Olivenöl und nativem Olivenöl extra erklären? Ich komme ...
Ich esse seit meiner Kindheit sehr gerne sauer, alle Salate sind mit viel Balsamico-Essig angerichtet. Meinem Freund ist das viel zu sauer und ...
Bisher dachte ich immer Olivenöl wäre am besten, habe aber jetzt etwas anderes gehört! Was meint ihr, gibt es ein Öl was besonders gut ...
Ich koch fast nur noch mit Olivenöl. Mal abgesehen davon, dass es besser schmeckt und auch viel gesünder ist, ist das auch vielseitiger ...
Für unsere Salate möchte ich jetzt hochwertiges Olivenöl direkt beim Hersteller bestellen. Gibt es solche Möglichkeiten, das man bei kleinen ...
Olivenöl soll sehr gesund sein, ich nehme es zum braten und auch für die Salata zum anrichten. Ein bekannter nimmt aber immer Sonnenblumenöl ...
Hallöchen, ich bin vor einer Woche aus dem Itailenurlaub zurückgekommen und hab unter anderem Olivenöl mitgebracht das ich vom Markt gekauft ...
Neben dem üblichem Speiseessig, was man ja hauptsächlich zum Kochen verwendet, gibt es auch Balsamicoessig. Besonders für Fisch - und ...
Hallo! Ich möchte mich gesund ernähren und esse gerne Butter. Jetzt hörte ich, daß Butter nicht so gesund für den Körper sein soll. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren