Sonnenblumenöl von Thomy das einzige was Cholesterinfrei ist?

Ich muss leider sehr auf meinen Cholesterinspiegel achten, weil ich es mit dem guten Essen zu oft übertrieben hab. Tja, hab ich nun davon! Ich wollte wissen, ob ihr, ausser dem von Thomy, noch ein andres Öl kennt, was komplett Cholesterinfrei ist? Bei Thomy steht das sogar dich und fett drauf. Bei anderen hab ich das nich nicht gesehen..

Antworten (2)
Pflanziches Öl

Die Antwort ist zwar etwas spät, aber mal als Info für alle: Pflanzliche Öle enthalten NIE Cholesterin, sie sind immer cholesterinfrei, das muss nicht extra draufstehen.
Cholesterin kommt nur in tierischen Zellen vor.

Sonnenblumenöl

Hallo Zusammen!
Mein Öl ist das Sonnenblumenöl von Sanolio, habe ich neulich hier im Laden gekauft. Ist sehr gut verträglich und schmeckt super.

LG Silke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema