Wie halten sich ambitionierte Ruderer im Winter fit?

Ich rudere seit kurzem und werde wohl bald einem Ruderclub beitreten. Mich würde mal interessieren, wie sich ambitionierte Ruderer im Winter fit halten. Wer hat in dieser Sportart Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Charly

Themen
Antworten (1)

Konditionstraining geht ja immer.laufen geht auch im winter, auch wenn man selbst da aufpassen sollte, da bei zu kalten temperaturen auch das laufen nicht gesund ist.
ansonsten gibt es doch im Fitnessstudio einige geräte, die dich fithalten sollten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema