Es gibt zwei Fotos im I-Net wo Leo Laxeneder (Helmut Fischer) mit jungen Mädels flirtet.
Einmal mit einer Sonnencreme in der Hand um die Badenixe einzuölen und das andermal steht er mit einer Schönheit an der Bar und beide schlürfen vergnügt Cocktails.
Ich vermute mal, daß diese Damen keine Schauspielerinnen sind sondern nur hübsche StatistenInnen.
Meine "Gisela" (Monika Dahlberg) hat auch was mit dem "Leo" aber die ist tätsächlich schon etwas älter und passt nicht mehr ganz in das Beuteschema von dem Film-Playboy.
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter.
http://www.fernsehserien.de/ein-schloss-am-woerthersee/folgen/wirbel-im-parks-28969
Die Fotosuche Google rückwärts ergab mehrere Treffer aber die Namen der schönen Damen wurden nicht erwähnt.
Viel Glück bei der Recherche!
Thomasius
Beim Schauspieler-Beruf gibt es nicht nur Höhen, sondern auch lang anhaltenden Durststrecken.
Helmut Fischer kann ein Lied davon singen und die Rolle des "Leo Laxeneder" im Schloss am Wörtersee war wohl ein Angebot, daß er nicht ablehnen konnte.
Der "ewige Stenz" hatte wohl irgendwann ausgedient.
LG Thomasius
Ich habe im I-Net gesucht und auch eine Foto von Helmut Fischer und einer schwarzhaarige Schauspielerin gefunden, aber ich konnte leider keinen Namen der Schauspielerin finden. Da stand leider unter dem Foto nur Helmut Fischer.
@ Smoker-Wolfi
Wenn es dazu Fotos im I-Net gibt und er sogar bei den Schauspielern steht, die im Spielfilm "Ein Schloss am Wörthersee - Sommerkapriolen" mitgespielt hatten, dürfte das wohl stimmen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin 13 und will Schauspielerin werden, aber darf nicht zu Castings
Hi! Ich bin 13 und erfahrene Schauspielerin. Ich würde sehr gerne an Castings teilnehmen...meine Mutter kann und will mich allerdings nie ...
- Mit welchen Produkten schminken sich die indischen Schauspielerinnen?
Hi, ich schaue sehr gerne Filme aus Indien, weil darin alles so schön bunt ist, und wegen der indischen Schauspielerinnen. Ich finde, daß ...
- Wie heißt diese Schauspielerin?
In einer X-Factor-Geschichte hat früher eine Schauspielerin einen Spiegel-Geist mit blutigem Gesicht gespielt. Doch in der Geschichte war viele ...
- Die erfolgreichsten und besten deutschen Schauspielerinnen
Die Amerikaner haben natürlich sehr viele Top-Schauspieler, aber auch in Deutschland gibt es ein paar sehr sehr gute Schauspielerinnen. Für ...
- Wollen Schauspiler werden, habt ihr Tipps
Hallo wir wollen Schauspielerinnen werden. Aber wir wissen nicht wo? Unser Wunsch ist es wirklich Schauspielerinnen zu werden. Aber wenn ich ...
- Warum findet niemand meine Lieblingsschauspielerin gut?
Ich bin großer Fan der Telenovela "Sturm der Liebe", und schaue sie so oft ich Zeit dazu habe. Die letzten Staffeln fand ich allerdings ...
- Schauspieler zum lesen gesucht
Hi, mein Name ist Ben Fischer und ich bin Schriftsteller. Ich suche im Moment Schauspieler die Lust haben Geschichten aus meiner ...
- Ins Theater ohne jegliche Vorkenntnisse?
Moin, ich bin 17 Jahre alt und habe unnormal Lust mal bei einer Schauspielgruppe in einem kleinen Theater vorbei zu ...
- Meine absoluten Schauspieler-Favoriten! Und eure?
Also meine absoluten Lieblingsschauspieler sind Tom Hanks, Bill Cosby und Till Schweiger. Ich weiß dass viele auf Leonardo di Caprio stehen, ...
- Männlicher Schauspieler für Kurzfilm in Augsburg gesucht!
Hallo! Gesucht wird ein männlicher Schauspieler Ende 20/ Anfang 30 für die Hauptrolle in einem Kurzfilm. Angesetzte Zeit: 2-3 halbe ...