Wie heist die Marke mit dem Gehirntraining?
Es kommt doch immer Werbung im Fernsehen für dieses Gehirntraining. Ich möchte wissen wie das heisst. Irgendwas mit "Dr. soundsos Gehirntraining". Kann mir einer sagen wie das heisst?
Es kommt doch immer Werbung im Fernsehen für dieses Gehirntraining. Ich möchte wissen wie das heisst. Irgendwas mit "Dr. soundsos Gehirntraining". Kann mir einer sagen wie das heisst?
Dr Kawashimas Gehirntraining heisst das aber dazu brauchste ne Nintendo DS Konsole. Hier der link zu der off. seite: brainage.com/
Es gibt auch hier in Deutschland anbieter die das ganze kostenlos im Internet anbieten, bin im Moment bei www.Neuro-Nation.de, die haben auch so ähnliche Spiele wie dr. kawashima. Geb aber echt nicht gehrn 200€ fürn gameboy aus (;
gruß
-artifex
Ich habe Angst, dass meine Mutter an Alzheimer erkranken wird, deswegen möchte ich ihr zum Gebutstag ein "Gehirn-Jogging-Set" schenken. Meint ...
Es schießen immer mehr Anbieter für Online Gehirnjogging aus dem Boden! Habt ihr schon mal so einen Test oder auch so einen Übung im Netz ...
Hallo!Meine Oma rätselt sehr viel und macht Sudoku.Wenn ich mich mit ihr unterhalte stelle ich fest, daß sie geistig sehr fit ist.Ich denke ...
Hallo zusammen! Meine Mutter vergisst in letzter Zeit immer häufiger etwas. Ich möchte ihr gerne helfen und habe daher mal im ...
Mein Opa litt schon ab Siebzig unter Demenz und auch meine Oma konnte diese Erkrankung nicht verhindern. Das möchte ich möglichst vermeiden. ...
Mein Opa hatte Alzheimer und ich habe Angst, diese Krankheit auch zu bekommen. Ich bin gerade sechzig Jahre alt geworden und möchte unbedingt ...
Mein Vater ist jetzt über sechzig Jahre alt und Frührentner. Er versucht sein Gehirn mit Sudoku und Kreuzworträtseln fit zu halten. Langsam ...
Unser achtjähriger Sohn tut sich in der Schule etwas schwer, da es ziemlich lange dauert, bis er was kapiert hat. Er ist nicht geistig ...
Ich will unbedingt etwas für meinen Kopf tun und habe mir einfach gedacht, mit Sudoku anzufangen. Ich möchte aber keine Zeit verschwenden und ...
Mit welchen Übungen kann man Tag für Tag sein Gehirn trainieren wenn man auch nicht soviel Zeit hat? Müssen es immer Rätsel sein oder kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren